Ein herzliches Willkommen Maxe, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Bei mir ist dieser Fehler noch nie vor gekommen, warum auch immer...
Ich denke es ist Zeit, dass in dieser Richtung was gemacht werden muss.
Das werde ich auch in Angriff nehmen, das wird aber einige Tage dauern
da haste ja nochmal schwein gehabt Es gibt ein sehr gutes Video von landwirtcom auf Youtube eines der letzten müsste es sein
Meinst du das im 1. Post?
Auf der Homepage von Claas gibt es eine 360° Innenansicht, bei der man ordentlich zoomen kann, also benötige ich (vorerst) keine davon
Jo, sehr schöne Bilder
dass der Fahren kann, kannst du selber einbauen, da musst du nur eine Spline erstellen und die entsprechenden User Attributes hinzufügen
Die Bilder gefallen mir
Denke schon, wenn ich es hin bekomme, bekommt der: IC, Zwillingsreifen, Blinker, Arbeitslicht vorne und hinten, und noch viel mehr, aber dahin ist noch viel Zeit zu überlegen/suchen was man noch einbauen kann
Jo, trotzdem danke
Dieses Video habe ich schon gesehen, momentan habe ich alles was ich brauche
Das kannst du nur, wenn du ein 3d Programm hast, wie z.B. Maya, Blender oder 3dsMax.
Da der gesamte Gehweg ein Teil ist, kannst du das im GE nicht machen.
Du kannst das auch so machen, dass du einfach alle Objekte, außer das Terrain exportierst und dann in eine leere Map einfügst.
Dann musst du nur noch den Ordner "map01" vom alten Map Ordner in den neuen kopieren und fertig dann sollte alles wieder so sein wie vorher, nur dass die Fruchtsorten wieder die originalen der leeren Map sind
Der wird richtig gut, mach weiter so
In letzter Zeit bin ich nie wirklich dazu gekommen, weiter zu machen. Ich habe zur Zeit sehr viel zu tun
Dafür habe ich für euch nochmal 3 Bilder gemacht, wo man sehen kann, dass ich an den Lichtern was verbessert habe, dass die jetzt mehr nach Claas aussehen
Schön gemacht
Die Map wird wirklich immer besser, die Videos auch
Super Bilder, die gefallen mir richtig gut!!!
Das hier herunter laden, installieren und starten, dann oben auf "Verbindungen" und dann auf "Verbinden" dann den oben stehenden Namen eingeben und fertig
Das liegt daran, dass da das normale Terrain fertig ist (hier kann man nichts mehr sähen usw.) hinter der Stadt besteht der Boden aus Objekten.
Du musst die einzelnen Teile anklicken und dann im Fenster "Attributes" einen haken bei "Rigid Bodey" und "Collison" rein machen, dann solltest du über diesen Boden fahren können
Was das immer schon so?
Hast du was in der i3d geändert (mit Notepad++)?
Ich denke auch, dass es an den Distanz Texturen liegt...
Jo, schön gemacht