Ein herzliches Willkommen Hypo, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Ein herzliches Willkommen Hypo, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Achtest du das nächste mal auch darauf, wo du das Thema erstellst? Das ist nicht off Topic!
Also, hier haben wir ein schönes Tutorial, das bei mir bereits funktioniert hat, das findest du bei den Tutorials: [Mappen] [Tut] New Cow Area - Mit Video-Anleitung
Dort steht alles wichtige genau drinnen
Da stimme ich vollkommen zu!
Wir werden uns diesbezüglich bald was überlegen und hoffentlich auch umsetzen
Eine neue Map? Dann wünsche ich dir mal viel glück
Ach ja, auf den Bildern kann man noch nicht besonders viel erkennen, aber das, was man sehen kann, ist schon mal ein guter Anfang
Eine neue Map? Dann wünsche ich dir mal viel glück
Ach ja, auf den Bildern kann man noch nicht besonders viel erkennen, aber das, was man sehen kann, ist schon mal ein guter Anfang
Schönes Video hast du da gemacht!
Finde ich auch, ist schön geworden.
Aber ich würde das Terrain bei den Flüssen etwas glätten, dass das nicht so eckig aussieht
Das sieht aber schön aus
ZitatHier kann man sich erst bewerben, wenn man mehr als 900 Aktivitätspunkte hat.
Für ein neues Thema, oder neuen Beitrag, bekommt man 30 Punkte.
Es sind also mindestens 30 Beiträge notwendig, dass man sich hier Bewerben kann.Bitte beachten, dass Spam bzw. sinnlose Beiträge nicht gewertet werden
Deine bisherigen Beiträge sehen nicht gerade sinnvoll aus, oder?
Als erstes solltest du noch einige ordentliche Beiträge schreiben, mit denen andere User auch was anfangen können. Dann kannst du dich mit einer ordentlichen Bewerbung wieder hier melden
Da bleibt einem nur das: :D:D:D
Die neuen Bilder gefallen mir
Im Grunde sollte das alles so funktionieren wie bei einem normalen Anhänger, nur dass du statt Milch Beton verwenden musst.
Das müsstest du also im Betonmischer-LKW einbauen, sowie Trigger in der Map einbauen, für den Beton.
Außerdem musst du den Frucht Typ "Beton" dann auch in die MapFruits.zip (im Mod Ordner) hinzufügen
Sieht gemütlich aus
Eventuell noch ein paar Pflanzen setzen
Der ist bei "LS allgemein"
o.O.. das ist komisch :D:D
Naja, was soll man machen, auf jeden Fall sieht das lustig aus xD
1. Solltest du die Datei "windmill.wav" in das Spielverzeichnis kopieren, eben so wie es in der readme steht.
2. Die beigelegten Mods solltest du auch im Mod Ordner haben (WeightStation_LongRiver.zip), sonst funktioniert in diesem Fall die Waage auf dem Hof nicht
3. Nun zu den Texturen:
Laut angaben in der i3d sollten diese in diesem Ordner im Map Ordner sein: "Neue Objekte/DC/models/buildings/house03/textures/foliage/" allerdings musst du das so ändern: "textures/foliage/" also einfach in der i3d ändern, dann sollte das funktionieren
Ich habe das mal zu den Wünschen verschoben.
Bitte nächstes mal in den richtigen Bereich posten
Also, die 2 verschiedenen Wasserplanen haben bei mir noch nie Fehler verursacht.
Und ja, der GE weist immer neue IDs zu, aber erst beim speichern. Aber eventuell könnte es funktionieren
Du kannst mal versuchen, die Wasserplane aus einer anderen Map zu exportieren, eventuell hilft das, da diese von der anderen Map andere Ids hat.
Sehr schöne Bilder und Videos
Ich würde allerdings die Gehweg Textur etwas ändern, dass die nicht so heraus sticht