Sieht nur ein bisschen komisch aus, dass der Traktor dreckig, und die Anhänger sauber sind. Ansonsten schön
Beiträge von Manuel
-
-
Wenn nochmal jemand frägt, den gebe ich Eiskalt eine Verwarnung, weil das in jeden Forum so ist, das man nicht Fragen darf wie lange es dauert oder ob noch weitergebaut wird, Manuel hat vieles zu Tun hier im Forum und deshalb kann er nicht jeden Tag weiter bauen.
Das ist (noch) nicht genau geregelt.
nur mal so rein aus Interesse wann geht es weiter?
Sobald ich das Tutorial (Mappen) und den Grubber von Lukas.96 fertig habe, geht es damit weiterMomentan habe ich aber keine Ahnung wie lange das dauern wird.
-
hammer hoch
nicht schlecht und wenn du das jetzt noch ein bisschen dekorierst hier und da ein Detail setzt wird das ne geile map
Da bin ich genau deiner MeinungGemini: Mach weiter so, dann wird die Map super
-
Auf den Bildern mag das schön aussehen, aber im Spiel wird man, so wie meine Erfahrung mit UIG ist, nicht viel machen können. Wenn man überhaupt was machen kann (wegen der vielen Bugs) - Beim älteren Agrar Simulator was es so, dass man einige Wochen nicht mal speichern konnte, bis das endlich ein Update behoben hat.
Außerdem wird man dafür einen sehr guten PC brauchen und Fehler/Abstürze des Speils sind beim Agrar Simulator alltäglich.Ich kann vom Kauf also nur abraten
-
Von mir auch, kannst du das rechts unten auch lassen. Ich würde aber noch, zumindest links, eine Abdunklung hinter das Logo machen, dass das nicht zu sehr im Bild "verschwindet"
-
Eine Ambient Occlusion ist eine Textur, die einen "Beleuchtungseffekt" hat, sprich bestimmte stellen auf einem Teil dunkler und andere Stellen heller sind.
Den Dreck usw. muss man separat dazu machenHier ein Beispiel für eine reine AO:
Das ist die reine Textur, ohne irgendwelche Lichtquellen. -
Schwer zu sagen, ich würde aber eher 2-3 einzelne Felder rein machen, und nicht ein großes
-
Diesen Rang hast du dir verdient
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so -
Ich finde diese Gelb/Orange Farbe schrecklich, sowas würde niemals auf meine Map kommen
So meine Distancetextur erstelle nicht auch ganz einfach, dann muss man diese nur noch einbauen und fertig
-
Ein herzliches Willkommen mabees-frau, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Dafür wird nur ein Eintrag bei den Files benötigt (einfach einen oberen kopieren und den Datei-Pfad anpassen). Dann noch die Id dieser File auf 10000 stellen. Dann unten beim gewünschten Layer diese Id (10000) bei den DistanceMapIds eintragen ( das ";" trennt die Id's der verschiedenen Wachsumsstufen).
Und Fertig -
Die Reifen sehen schön aus
-
So wie ich das sehe, ist das eine Ziemlich alte Version von Fraps. Da funktioniert das, glaube ich, noch nicht richtig.
Du solltest dir eine neuere Version kaufen.
Wenn du da nicht die Testversion hast, kannst du auch so lange du willst aufnehmen -
Das ist ein sehr schönes Video
Der Fendt gefällt mir auch gut -
Ein herzliches Willkommen boddo, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Sehr schöne Map, die Bilder sind gut geworden
-
Eigentlich ist es auch ganz einfach möglich.
Wenn du einen Beitrag schreibst, befinden sich unten einige Tabs, eines davon "Bilder-Upload" da einfach ein Bild auswählen und auf "Bild hochladen" klicken.
Ein neues Tab öffnet sich und dort kopierst du den Kode, der rechts von "Vorschau für Foren (vergrößerbar):" steht. Diesen fügst du dann im Beitrag an der gewünschten Stelle ein (da wo sich das Bild befinden soll) -
Mittlerweile haben wir 1319 Mitglieder.
Sehen kann man das auf der Startseite, unten in der Box "Statistik"
-
Verschoben!
-
Für das Terrain sind alle nötigen Dateien im Map Ordner unter "map01". Diesen Ordner kannst du dann einfach in eine andere Map geben, den alten löschen, und das Terrain dieser Map ist so wie auf deiner alten