Kannst du die Fruchtart überhaupt auswählen?
Beiträge von Manuel
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Schöön, wird dazu auch eine Landschaft gebaut, oder bleibt das so? Sieht zumindest so aus, als ob noch eine kommt
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Du musst bei den Rüben die "numDensityMapChannels" auf eine Zahl stellen, die noch bei keinem anderen Frucht-Typ vorkommt, das ist dann der Channel den du auch zum anpflanzen auswählen musst
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Sowas kommt öfters vor als man glaubt
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Schön, dann schleiße ich hier mal
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Manu mich würde mal interessieren, wie du das Teil steuerst, also klar mit ner Fernbedienung, aber ich meine wie du das allein eingebaut hast, wo du die Elektrik her hast und so weiter. Oder hab ich das einfach überlesen?
Fernsteuerung hat man einfach
Den Motor habe ich zufällig in einem abgestürzten Flugzeug gefunden, das einfach so in einem Feld lag. Dann gereinigt und er hat funktioniert
Empfänger ist bei der Fernsteuerung dabei gewesen.
Die Rudermaschine habe ich aus dem wenige Kilometer entfernte Modellbaugeschäft.
Genau so ist der Regler und die Schiffsschraube von dort.
Eine Batterie hatte ich schon.
Die Welle ist selber gemacht, aus verschieden dicken Metallröhrchen. Das Ruder auch, dieses besteht aus einer Metallplatte, einem Stück Gewindestange und einem Metallröhrchen.
Der Rest besteht nur aus Holz, etwas Styrodur und Farbe -
Zitat
Sollte der alarmierte Bro es unmöglich zur Party schaffen, ist der anwesende Bro für die Dokumentation der Geschenisse verantwortlich.
der arme anwesende Bro
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Jo, das Video ist super, stimmt auch mit der Musik überein, wie immer von Gerrit
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Nein, nichts weiter, beim Spielstart wird mithilfe vom, im Trigger angegebenen Index "2" das Particle System vom Ordner "particleSystems" eingefügt.
Also ist die Transform Group nur für die Positionierung gut
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Nun habe ich mal nachgesehen, es fehlt eine Transform Group, anstelle des Particle Systems:, diese einfach an dieser Position erstellen und Platzieren:
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Das Bild stellt dar, dass der Ordner "particleSystems" direkt im Map Ordner sein muss.
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Ja, es ist ein Füll Trigger, der beim füllen ein Particle System verwenden soll...
Ist im Trigger auch kein Particle System?
Wenn nein, solltest du den Eintrag vom Particle System Index löschen können
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Ladest du bitte die Log hoch, nachdem nu versucht hast, das Speil zu starten.
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Das kannst du auch direkt im GE ändern bzw. nachsehen
hier steht folgendes: <Attribute name="particleSystemIndex" type="string" value="2"/>
Dieser Index "2" scheint falsch zu sein, du musst im GE nach dem Particle System suchen und den Index dementsprechend anpassen
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in der i3d, dort in den User Attributes
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Der Map Fruit Trigger ist von Planet-LS, da gibt es den auch in Verbindung mit deinem Misthaufen, vielleicht hast du ja diesen verbaut
Es kann auch sein, dass der Futtermod einen kleinen Fehler hat, einfach mal nachsehen
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Es ligt am "Map Fruit Trigger": LS 2011: MapFruitTrigger und BeispielTrigger v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deWo genau du den verbaut hast weiß ich nicht, du solltest bei diesen aber die Indexe kontrollieren
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Sachen gibt`s, die gibt`s ja gar nicht
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Da stimmt was mit einem Index nicht, einen solchen musstest du wahrscheinlich irgendwo bei einem Füll Trigger angeben, der aber zu hoch ist, und somit "ins leere führt".