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Den heruntergeladenen Ordner, musst du einfach in diesem Map Ordner verschieben.
Dann, wenn du die Map geöffnet hast die XX.i3d aus diesen verschobenen Ordner importieren.
Und wie siht der aus?
Das ist ein Bild, das aus einiger Entfernung von der Seite gemacht wurde. Das habe ich dann in Maya eingefügt...
sehr schön, da musst du nur aufpassen dass die nicht zusammenstoßen
Ja, du musst ja die Datei "map01.i3d" öffnen, um die Map zu bearbeiten. Diese Datei befindet sich auch direkt im Map Ordner.
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Im Grunde musst du nur den heruntergeladenen, entpackten Ordner in den Map Ordner verschieben und die i3d vom Gebäude aus dem gerade verschobenen Ordner in die Map importieren, speichern und fertig
Du kannst ja den Bach/Fluss "anzapfen" und da so etwas wie einen Weiher oder eine Fischzucht hinbauen
Das ist mal eine einfallsreiche Idee
Wenn du das nicht weißt, wäre das beste den Platz wieder zu verkleinern
Hast du schon eine Befüllstation für Dünger und Saatgut?
Nein, ich werde mich doch an die originale BGA halten... Außerdem kann man das wegen dem Script vergessen, das ist viel zu aufwendig.
Beim Map Door Trigger war doch mal eine Anleitung dabei... oder nicht?
Auf jeden Fall hatte ich mal eine
Das einbauen von so einem Trigger ist nicht gerade einfach, da man da nicht nur im GE etwas einbauen muss, sondern auch noch in die i3d der Map mit Notepad++ bestimmte Teile einfügen und auf das Tor anpassen muss.
Allerdings scheint es so, als ob in dieser Halle der DoorTrigger bereits eingebaut ist. Also musst du nur den Mod "MapDoorTrigger.zip" im Mod Ordner haben.
Wenn du eine Map bearbeitest, muss du diese vorher entpacken. Wenn du das gemacht hast kannst du sie bearbeiten, aber brauchst sie nach dem bearbeiten nicht mehr Packen.
Das Packen ist nur für den Multiplayer
Worauf du dabei aber achten musst ist, dass eine Zip Datei immer Vorrang hat. Wenn du also die Originale, gepackte Map im Mod Ordner hast, wird der normale Map Ordner ignoriert. Also musst du die Originale erst aus dem Mod Ordner geben oder löschen
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Manu baust du eigentlich noch den Fliegl Dosierer oder nicht, oder baust du was anderes.
Das muss ich mir noch überlegen, in dieser Richtung habe ich noch nichts gebaut...
Stimmt, diene Videos werden immer besser
Mir ist aufgefallen dass bei 1:00 die Hochspannungsleitung aufhört
Nicht ganz, da das ziemlich ungeschickt werden könnte, da diese Grube recht tief ist...
Vielleicht kann da einer von unseren Moddern was machen
Wie hast du denn eigentlich die höhe der Fermenter bemessen?
Einfach nach gefühl
Ne, ich habe so eine art "Plan" der mir dabei hilft
Manuel ganz ehlich giebt es auch was was du nicht kannst ?
Ja, gibt es
Dazu komme ich nun
In der Halle wird gegärte Silage und Mist in einer Grube gelagert, von da auch wird es dann mit einem Kran immer wider in Bunker eingefüllt. Also müsste ich in den Kran auch eine Funktion einbauen
Mal sehen ob das jemand kann, ich nämlich nicht
So, das WIP Thema dazu ist offen: Manuel`s BGA
Schönes Video, aber mir kommt einfach vor, dass LS nicht für Oldtimer gerechnet ist, das sieht man schon beim Mähen. Der nimmt entweder zu viel oder zu wenig weg, das gemähte sieht da auch nicht mehr schön aus
Hallo Community es gibt ein kleines Problem!! Ich bekomme die Kuhzone nicht hin. Wer könnte mir helfen?
MFG BauerFabi
Hast du dieses Tutorial schon gesehen?
[Mappen] [Tut] New Cow Area - Mit Video-Anleitung