Ein herzliches Willkommen DoseCola, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Ein herzliches Willkommen DoseCola, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Stimmt, dass dieses "Ding" keine Triangles hat, kann man nun auch im GE sehen, wenn man es anklickt und links oben im Bild die Zahl neben "Triangles" abliest ![]()
Also weg damit und der Error sollte verschwunden sein ![]()
Selbst ist der Mann ![]()
Dann mache ich hier zu ![]()
Der Storeplace greift, wie alles andere auch, auf ein Script zu, das "sagt" dass als erstes der "storePlace1" zu verwenden ist, man müsste also ein neues Script schreiben, bzw. eines verdoppeln und so für 2 Händler machen, aber ohne Script läuft da nichts.
nein das geht nicht denn in seinr datei fehlt noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllll mehr ohne sicherungskopie wird das nix oder wenn da nix da ist ist alles futsch
Stimmt, da es mitten in den Shapes aufhört fehlen alle Zuweisungen für den Scenegraph, UserAttributes, Attributes, Animationen und was man weiter unten noch alles findet...
Normalerweise scheitern viele daran, dass sie vergessen die "blockShapeId" im Foliage Layer anzupassen. Diese Id sollte die selbe sein, wie diese vom Layer namens "dryGrass_windrow"
Hört die i3d nach diesen "Zeichen" auf, oder geht es da mit normalem text weiter?
Wenn nicht, dann ist beim letzen Speichern was schief gelaufen und es fehlen Teile der i3d, die du nur durch eine Sicherungskopie retten kannst.
Wenn es weiter geht, solltest du eine Sicherung der i3d machen und dann die "Zeichen" einfach mal versuchen raus zu löschen ![]()
Nette Videos ![]()
Hast du daran irgendwas verändert, dass die so ist?
Das sollte nun aber funktionieren, ist schon seit ein paar Wochen so.
Ein herzliches Willkommen Wuslon, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Ein herzliches Willkommen Mathias1984, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Schön ![]()
Aber wenn der im GE dunkler ist (wie meistens) dann musst du die Textur darauf anpassen, da der nachher so wie im GE auch in LS ist...
Es kann auch sein, dass diese .lua Datei in irgend einem anderen Ordner ist z.B. direkt unter "scripte" oder "scripts", wie es bei vielen Maps ist ![]()
Normalerweise nimmt meine Güllegrube den Füllstand vom PDA. Also wenn er im PDA ansteigt, dann sollte auch die Plane mit ansteigen.
Es kann sein, dass es ein bisschen dauert, bis man das ansteigen erkennen kann, bitte teste das nochmals.
Wenn es sicher nicht funktioniert, dann melde dich nochmals und beantworte dann gleich diese Farge mit:
Ist im Stall schon eine Plane, die ansteigt?
Coole Sache ![]()
Sowas ist was für kleine Kleinbauern ![]()
Es kann sein, dass SKP durchsichtige Texturen nicht anzeigen kann, wenn du das ganze dann im GE hast, sollte das auch durchsichtig angezeigt werden.
Wenn nicht, gibt es immer noch eine einfache Möglichkeit, ohne dass man nochmals konvertieren muss ![]()
kann es sein, dass das in SKP nicht angezeigt wird?
Vielleicht hilft es weiter, wenn du das mal in i3d umwandelst. Dann sollte es normalerweise funktionieren.
Genau, anklicken und in den Attributes kontrollieren.
An diesem Fehler kannst du das Objekt nicht erkennen, aber wenn diser Fehler sehr oft vorkommt, kann man es meist auf etwas eingrenzen, das sich ingame beweht.
Da der aber nur einmal vorkommt, kann der nur von einem normalen Objekt stammen.
Man darf Objekte Skalieren, aber man muss es richtig machen.
Im Grunde ist es einfach:
Im Scenegraph: Objekte, dienoch weitere Einträge enthalten (neben ihnen ist ein "Plus" oder "Minus" zum einklappen), dürfen nicht skaliert werden.
Alle einzelnen schon (Wenn links davon kein Plus oder Minus ist).
Du musst also nach solchen ausschau halten, die skaliert sind, und noch andere Objekte enthalten.
