Sind die Translate Werte im GE noch mit einem gelben Hintergrund?
Wenn ja, dann brauchst du dort nichts mehr ändern.
Beiträge von Manuel
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vielleicht einfach nur deshalb, weil es im Moment keine Hilfe gab.
Das Fenster erscheint, wenn man z.B neben einem Traktor steht
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Das kenne ich bereits, das Problem dabei ist, dass da nur Scripts dabei sind, die man für Fahrzeuge Braucht, und keine Spur vom Händler...
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Könnte vielleicht helfen, danke.
Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit, einen GE zu verwenden.
Aber das macht nichts, du solltest du Halle ja noch haben, so wie ich sie dir das letzte mal gegeben habe. Dort solltest du beide Trigger nochmals Checken:Einen der beiden anklicken und in den User Attributes auf den "rootNodeName" schauen, dieser sollte gleich lauten wie der "savingName" (soviel ich weiß, steht beim rootNodeName was mit "BarnXXL"). Auf jeden Fall solltest du diesen Namen kopieren und im Feld für "savingName" einfügen.
Das musst du dann bei beiden Triggern machen.Vielleicht habe ich ja das vergessen anzupassen

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Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Daten von einen auf den anderen PC zu übertragen, ob man das mit einem normalen USB Stick, mit einer externen Festplatte oder über LAN bzw. W-LAN macht, ist einem selbst überlassen. LS könnte man so natürlich auch übertragen, aber ohne CD funktioniert das nicht, wobei man auch sagen muss, dass es illegal ist LS11 weiterzugeben oder zu kopieren.
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Schön

Wegen dem anderen: ich würde sagen das passt hier rein: Support -> Landwirtschafts Simulator 2011
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Und wenn du die alte Textur wieder rein gibst, funktioniert es dann wieder?
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In Sache lua kann ich auch nicht viel machen, wenn man aber das originale Script hätte, könnte man dieses auf ein neues User Attribute auslegen, dass dann das veränderte und das Originale Script verwendet wird, vielleicht ließe sich da auch was mit der Taste machen, dass man da einfach eine andere zuweisen kann.
Aber wie gesagt, ohne dem originalem Script(das ist versteckt) kann ich gar nichts machen.
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Das weiß ich nicht, normalerweise ist sowas nach dem Speichern da, es sein denn, es wurde etwas falsch eingefügt, und beim nächsten Speichern im GE wurde das alles wieder "vernichtet".
Das könnte auch erklären, warum man nichts vom Mist/Gülle sehen konnte.
Versuch nochmals alles neu einzubauen. -
Kann es sein, dass du noch so ein Objekt mit 0 Triangles drinnen hast?
Einfach nochmal in Notepad Checken
Dieser Fehler sollte außerdem im GE im Fenster "Scripting" auch angezeigt werden. Wird er das?
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Ich kann auch nur zustimmen, das sieht schon gut aus

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Schöner und besser

Weiter so, ich bin sicher, der wird super

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Hat vielleicht einer die Anleitung, die bei der V2 dabei war?
Wie es aussieht, erinnere ich mich an etwas wichtiges nicht mehr
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Wie gesagt jedem das seine, Für mich geht nichts über nen ordentlichen Desktop PC(auf und umrüstbar ohne Probleme)
Sehe ich genauso
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Ein herzliches Willkommen DoseCola, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Stimmt, dass dieses "Ding" keine Triangles hat, kann man nun auch im GE sehen, wenn man es anklickt und links oben im Bild die Zahl neben "Triangles" abliest

Also weg damit und der Error sollte verschwunden sein

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Selbst ist der Mann

Dann mache ich hier zu
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Der Storeplace greift, wie alles andere auch, auf ein Script zu, das "sagt" dass als erstes der "storePlace1" zu verwenden ist, man müsste also ein neues Script schreiben, bzw. eines verdoppeln und so für 2 Händler machen, aber ohne Script läuft da nichts.
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nein das geht nicht denn in seinr datei fehlt noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllll mehr ohne sicherungskopie wird das nix oder wenn da nix da ist ist alles futsch
Stimmt, da es mitten in den Shapes aufhört fehlen alle Zuweisungen für den Scenegraph, UserAttributes, Attributes, Animationen und was man weiter unten noch alles findet... -
Normalerweise scheitern viele daran, dass sie vergessen die "blockShapeId" im Foliage Layer anzupassen. Diese Id sollte die selbe sein, wie diese vom Layer namens "dryGrass_windrow"
