Ein herzliches Willkommen fendtfan 1996, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Schön ![]()
HTML ist eine Tolle Sache, kann ich nur sagen ![]()
Gerrit, das kannst du auch, das ist einfach...
Eigentlich sollte es mit "Separate" klappen, dann die einzelnen wände wieder mit "Combine" zu einer Mauer zusammenfügen und dann sollten alle einzeln sein ![]()
zu befehl ![]()
Komisch, normalerweise sollte das nicht so sein, wähle alle Flächen aus(mit Face) und klick auf "normals->Reverse"
Vielleicht hilft das ![]()
Ein Treiber Update könnte eventuell helfen.
Versuch die Grafikeinstellung von LS mal auf "medium" zu stellen.
Sollte beides nicht helfen, brauchst du eine bessere Grafikkarte ![]()
Wegen der Lichtquelle: Hast du vielleicht in der "cattleMeadow.i3d" ein Licht drinnen? Dort darf nämlich keines sein.
Bei mir hat es deshalb auch mal so ausgesehen. Im GE nur die Sonne und ingame zu hell...
Huiuiui, endlich ist es soweit ![]()
Da kommt Freude auf :D:D
In Maya brauchst du nur die Plane alleine, diese verschiebt sich Ingame einfach nach oben, wenn man füllt.
Also solltest du das Silo, oder was auch immer, in Maya "voll" machen und dann die Plane erstmal versuchen nach unten zu schieben, so sieht das dann auch im Spiel aus.
Die Funktion muss man nachher einfach dem Trigger geben, mit den User Attribute "movingPlane" oder so ähnlich, dort kommt der Index der Plane rein. Dann noch moveMinMaxY o.ä. und maxFillLevel.
Diese solltest du eigentlich alle bekommen, wenn du einen normalen Trigger kopierst und bei diesem die UserAttributes anpasst ![]()
GIANTS Style, ja, natürlich, es könnte aber auch eine einfache LS11 Map sein, bei der einige "starre" Hühner eingefügt wurden und dann noch ein Paar neue Bäumchen und ein Himmel, fertig ist die Fälschung ![]()
Aber ich denke dennoch, dass das von LS13 ist...
Ich habe mir die Bilder gerade angesehen, und die sehen einfach nur super aus ![]()
Ein herzliches Willkommen TheGiangiu97, im Namen des gesamten Teams!
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Im Grunde musst du im GE auf export selection und dann als ".obj" exportieren, das kannst du dann mit Maya öffnen, die Textur geht dadurch leider verloren, also musst du die neu "zuweisen"
Ein herzliches Willkommen Runifarmer, im Namen des gesamten Teams!
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Muss es fast... Auf Bild 1 sieht man Weizen, der genau so aussieht wie in LS11, außerdem kann man auf Bild 2 auch ein Gebäude aus LS11 sehen ![]()
Wieder sehr schön, bis auf die Straße die in der Luft aufhört 
Ach ja, vor einigen Tagen tauchten auch mal 3 Bilder auf, ob diese nun wirklich von LS 13 stammen weiß niemand so genau:
Hast du mal getestet, ob es mit einem leeren (außer die Map) Mod Ordner funktioniert, ohne abzustürzen?
sehr schön, ich freue mich auch drauf ![]()
