Dann ist das eigentlich genau richtig, da die Map dann mit einem PC der 512 MB VRam hat, gut spielbar ist.
Beiträge von Manuel
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Das ist eigentlich recht gut, wenn man bedenkt, dass einige bis zu 1500MB verbrauchen

Allerdings hängt das auch von deiner Grafik-Einstellung ab, ob die auf Very High, High, Medium... steht.
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In der game.exe oder meintest du game.xml?
Versuch mal diese Datei woanders hin zu verschieben und dann zu bearbeiten, nachher wieder an die alte Position verschieben. -
Wegen der Textur könnte das eventuell auch weiter helfen (7.1 und 7.2): Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)
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wie hast Du das Hud weggebracht, ich meine die Statusanzeige unten rechts ???
Wie ich das beim obigen Video sehe, ist das nur manchmal beim "Zoomen" verschwunden (beim schneiden)...Aber Grundsätzlich kannst du das mit einem Konsole Befehl ausblenden.
In die Konsole "gsToggleFlightAndNoHUDMode" eingeben, danach "O" drücken und weg ist das ganze

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Da habe ich keine Ahnung, wahrscheinlich wieder einmal ein solches "LS Phänomen"

Als erstes würde ich mal versuchen das Spiel ohne Mods zu verwenden, vielleicht hilft das ja, wenn nicht, würde ich mal zu einem Neueinbau raten...
Ansonsten wüsste ich nicht, was man da machen könnte. -
Wiedermal macht Geni Unfug mit dem Courseplay, vielleicht braucht es mal eine Strafe für sowas

Das Video finde ich, wie alle deine Courseplay Videos, sehr interessant...
Ok, diesmal hat es den Ifko`s MAN erwischt
aber was wird es als nächstes sein? Zum Glück habe ich noch keine fahrtauglichen Mods erstellt sonst müsste ich mich vor dem nächsten Video fürchten :D:D
Aber der MAN hat das, wie es aussieht, unbeschadet bestanden, keine Kratzer oder derartiges zu sehen, das nenn ich mal Qualität
PS: Schönes Video

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Die Bilder gefallen mir sehr gut, bis auf eine kleine Kleinigkeit in diesem Bild: Pic-Upload.de - lsScreen_2012_08_17_18_19_13.png
Die Distanz Textur scheint falsch zu sein, aber wenn man da nicht drauf achtet, sind die Bilder alle sehr gut gelungen
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Die AO sieht sehr schön aus

Wenn du eine normale Textur in Kombination mit einer AO verwenden willst, kannst du einfach das selbe wie beim färben machen, aber anstatt der Farbe kopierst du da eine Textur rein. -
Ich habe den Haufen nun getestet, aber ich bekomme diesen Fehler nicht...
Den musst du so platzieren, dass der Misthaufen gerade nicht mehr zu sehen ist, also ist er momentan "leer".
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Das könnte ich dir beantworten, wenn der zip Ordner nicht leer wäre

Bitte auffüllen mit Mist(haufen)
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Ein herzliches Willkommen uromulus, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Kannst du mir den Misthaufen bitte nochmals geben? Ich habe den schon eine ganze Weile nicht mehr, dann würde ich versuchen den Fehler zu beheben, ist denke ich nur in den Attributes ein Haken zu viel oder wenig

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Wenn der unsichtbar wachsen würde, könnte man den an einer bestimmten Stelle "anpflanzen" dass er immer wieder nachwächst, so wie Gras, mit der entsprechenden Maschine könnte man den dann "abbauen".
Ne tolle Idee
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"object shovelTrigger is not a physics trigger"
Liegt an irgend einem Trigger, indem man etwas mit einer Schaufel hineinkippen kann, normalerweise sehr selten auf der Map... -
Wenn man das ganze i3d System und die Funktionen der Mods kennt, braucht man da nicht mal nachdenken, dann weiß man es

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Ja, habe ich ja geschrieben "entsprechende Trigger". Mit "Änderung in der map i3d sind dafür nicht nötig" meinte ich, dass keine Änderungen mit Notepad o.ä gemacht werden müssen...
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mit dem preis verstehe ich das auch aber ich kann da nichts finden
Hast du alle Trigger angesehen?
Vielleicht heißen mehrere "grainStationTrigger" -
Dafür brauchst du nur den Mod mit dem Sand Hud (gleich wie Fruchthud) und entsprechende Trigger sowie Anhänger. Änderung in der map i3d sind dafür nicht nötig

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Du musst auf viele Sachen achten, außerdem musst du, denke ich auch in den Pfaden das .jpg zu .dds ändern.
Achte darauf, dass jede Textur eine Auflösung von 128x128, 256x256, 512x512, 1024x1024, 2048x2048, usw. hat, denn sonst gibt es nur Probleme.
Da es bei jpg Bildern sowieso keine transparenten Pixel gibt, kannst du alle mit "DXT1 RGB" (also ohne Alpha) speichern.
