Ach ja, diese verhexte Halle :D:D
Kannst du mir die nochmals geben? Ich habe die nämlich nicht mehr...
Ach ja, diese verhexte Halle :D:D
Kannst du mir die nochmals geben? Ich habe die nämlich nicht mehr...
So, nun sollte es wieder normal sein.
Es lag am Sprachcache, den ich geleert habe. Anscheinend ist da irgendwann mal was nicht fertig geladen worden ![]()
Danke für die Meldung!
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Bei mir funktioniert das einwandfrei!?
Ist es bei dir immer noch so?
Es könnte sein dass da nur vorübergehend etwas schief gelaufen ist.
Ein herzliches Willkommen Angel<3, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Ich habs mal verschoben ![]()
Ein herzliches Willkommen Guerilla43, im Namen des gesamten Teams!
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Omg, Breakdance... Wie genial xD
So einen muss ich mir auch mal kaufen, der bringt leben in die Bude ![]()
liegt es villt daran das zuviele mds im ordner sind das dass nicht mehr verarbeitet werden kann? (107 mods)
Das kann durchaus sein, es muss auch nicht sein, dass es einen error in der log gibt, wenn irgend ein Mod einen Fehler verursacht, das sind dann aber meistens solche, die man nicht bemerkt.
Es ist also einen Versuch wert ![]()
Nun stellt sich mir die Frage, welche Fahrsilos ich bauen soll, da das Original ja keine hat.
->Vorschläge erwünscht ![]()
Soviel ich weiß, ist das ein Fehler vom Schwader.
Versuch mal einen anderen zu verwenden.
Das gras wirst du jetzt aber nur wieder her bekommen, wenn du die ".grle" Dateien in deinem Savegame Ordner löschst, dann sind aber alle Felder wieder so wie anfangs.
Versuch da mal die ID ein zu tragen, also diese die bei diesem Objekt auch in den Attributes steht.
Wenn da auch nichts passiert, versuch mal irgend eine andere Zahl....
Das Gerät unten Links kenne ich ![]()
Das müsste S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky sein, aber wo du da bist weiß ich nicht ![]()
Da wird jemand anderes weiterhelfen müssen ![]()
Die planken aus der original map haben laut ge collision,body, also ja nicht frei scalierbar wenn ich das richtig im kopf hab.
Doch.
Nochmals die Erklärung:
Sollten Objekte kein "Rigid Bodey" haben, so kann man immer skalieren, egal ob sich darin noch weitere Objekte befinden, allerdings dürfen diese ebenfalls kein Rigid Bodey haben.
Sollte eine Transform Group ein oder mehrere Objekte enthalten, so können nur die Objekte einzeln skaliert werden, die Transform Gruppe aber nicht (dabei wird auch der Inhalt skaliert).
Also: Sollte Rigid Body sein -> Nur Objekte skalieren, die keine weiteren enthalten(Im Scenegraph)!
Hmm.. stimmt, ich habe gerade nachgesehen, beim neuen GE gibt es den Haken nicht mehr, das ist nun Bild Nav Mesh Mask, leider weiß ich nicht, was man da einfüllen muss, dass es auch richtig funktioniert, notfalls musst du den älteren GE nochmals installieren.
Ein herzliches Willkommen Jungbauer, im Namen des gesamten Teams!
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