diese Anleitung verstehe ich jar nicht
Komplett nichts oder hast du bereits einige Schritte geschafft? Bzw. Was funktioniert nicht?
diese Anleitung verstehe ich jar nicht
Komplett nichts oder hast du bereits einige Schritte geschafft? Bzw. Was funktioniert nicht?
Was noch nicht gesagt wurde, ist es mit Maya viel einfacher Objekte zu Texturieren, außerdem kann man mit SKP keine AO machen.
Maya bietet auch viel mehr Funktionen um Modelle zu bauen, die das ganze auch etwas erleichtern und man so auch schneller ist ![]()
Hast du dir hier Punkt 2.1 schon angesehen: Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS11
Wie ich sehe, gibt es wieder 2 weitere Bilder:
Ein herzliches Willkommen Maggy, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Aber klar lässt sich das umgehen, die letzten beiden Haken entfernen:
https://www.modding-welt.com/index.php?form…icationSettings
Geil wenn man Gras sät wird das TerrainDetail für Gras aufgemalt wenn ich das im letzten Bild richtig gesehn hab...
Sieht ganz danach aus, außerdem ist das gras nicht komplett weg, wenn man es gemäht hat, da bleiben noch Stoppeln ![]()
Ich würde es noch ein bisschen undurchsichtiger machen, da es so noch etwas zu hell ist ![]()
Das ist alles hier erklärt, ich denke dass der eingefügte Code falsch ist.
Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS11
Ein klick auf dieses Symbol öffnet den (unten links):
Oh, ja, sehr sehr schöne Bilder, aus sehr schönen Perspektiven.
Besonders Bild nr.3 ist dir gut gelungen ![]()
Ein herzliches Willkommen jojo99, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Ein herzliches Willkommen 828Power, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Manu : Muss ich mir mal Gedanken drüber machen
Glaub mir, das sieht ohne Schatten besser aus ![]()
Ach ja, nun weiß ich, warum ich nicht gleich schon solche Kategorien verwendet habe...
Mal sehen wie ich die da auch noch hin bekomme ![]()
Sowas würde mehr hier her gehören: Computer Thread
Außer du editierst den Beitrag un schreibst auch noch was über LS dazu (Einstellungen usw.)
Hast du die spawnPlaces auch alle oberhalb der NavMeshes gesetzt?
