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Ich hätte noch einen kleinen Tipp für dich...
Der runde Behälter, sieht etwas kantig aus, wähle die Edges aus, die glatter wirken sollen und klicke auf "Normals->Soften Edge" und sie wirken rund ![]()
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Ich hätte noch einen kleinen Tipp für dich...
Der runde Behälter, sieht etwas kantig aus, wähle die Edges aus, die glatter wirken sollen und klicke auf "Normals->Soften Edge" und sie wirken rund ![]()
Eine saubere Landung mit einem Flugsimulator
Das bringt mich eben auf eine Idee ![]()
Welche Kanten meinst du? Wenn du die an der "Öse" meinst die sieht man nacher eh nicht
Wenn man nachher was sowieso nicht sehen kann, dann sollte man damit immer versuchen so viel wie möglich Polys zu sparen ![]()
Du bist im falschen Bereich gelandet, dass hier gehört unter "Support" .
Unter Tipps usw. bitte nur Tipps GEBEN, aber nicht nach fragen
Stimmt, ich habe es mal verschoben
![]()
Ja wie? So einfach? ![]()
Jo, ist Portal, genauer Portal 2
->Sandmann ist dran.
Schon wieder? :D:D
Ok, hier ist mal ein etwas anderes Game, wer das mal gespielt hat, wird das gleich erkennen ![]()
Exakt Crysis2.
Die Szene kenne ich noch von früher, ich glaube die ist noch am Anfang des Spieles, wo man noch nicht viel mit "Ungeheuern" zu tun hat ![]()
Oh, ja, was würde ich nur ohne BF3 machen ![]()
-> Geni ist dran ![]()
So, hab eben ein Screenshot gemacht ![]()
Dieses Game habe ich früher immer gespielt ![]()
Ich hoffe ich habe in ca. einer Stunde auch ein Bild ![]()
Das sieht stark nach SWAT 4 aus, ist aber schon eine Weile her, also könnte ich mich auch irren ![]()
Ein herzliches Willkommen Favorit824Powershift, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Erklären kann ich es ![]()
Eigentlich besteht jedes Quadrat aus 2 zusammengesetzten Dreiecken(Triangles)
So eine Fläche wie du sie hast, ist nicht gut möglich zu überdecken, also sieht es so aus.
Verhindern kann man es, indem man mehrere Unterteilungen in das Viereck macht, bevor man es mit Difference bearbeitet ![]()
Nur mal so eine "Nebeninfo":
Man kann bei "Create->Text(Optionsbox Rechts)" einen Text erstellen, der einer normalen Schriftart entspricht, da sind dann auch die Polys "richtig" angeordnet, versuchs mal mit so einem Text (2d Text mit "exdrude" in 3d "umwandeln") ![]()
Dann bedanke ich mich mal für euer nettes Lob
![]()
Schon gesehen?
Modding Welt wurde gerade eben (18:54) ein Jahr alt.
Dann wollen wir hier mal die Korken krachen lassen ![]()
Wir werden bestimmt ein weiteres gutes Jahr miteinander verbringen.
Hmm... Ich bin kein Mann der großen Worte, sieht man auch ![]()
Am besten ihr ergänzt eure Kommentare gleich, mal sehen wo wir hin kommen ![]()
Auf ein weiteres, schönes Jahr, mit Modding Welt!

ich würd auch gern teilnehem hab aber noch keine maya
kanns aber sicher dln
Wie das geht steht alles hier beschrieben: Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS11
Sehr schönes Video, wie man es von dir kennt ![]()
Sehr schöne Perspektiven, Mods und natürlich auch Map ![]()
