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Nur ich glaube andre fände es toller, wenn man unten zum neuem Design auch noch dass jetzige wählen kann
Das wird man können ![]()
Das Design an sich finde ich perfekt. Ich weiß nicht, wie einfach es ist, das Hintergrundbild zu tauschen, sonst hätte ich gesagt, könnte man ja vielleicht immer das jeweilige Bild des Monats nehmen.
Das Tauschen ist nicht schwer, aber das wählen schon, es sollte nämlich nicht zu viel vom Forum ablenken und nicht irgendwie durch die etwas Transparente Hintergrundfarbe stechen ![]()
Mann könnte das Design ja auswählen wie es jetzt ist unten rechts. Aber anderes Bild muss her
Ja, nur keine Angst, das wird schon kommen ![]()
Das Design wird es auch wieder in hell und dunkel geben, das man unten rechts auch wählen kann, so wie es momentan auch der Fall ist ![]()
Ob LS11 dann auch noch zulässig ist, müssen wir uns erst überlegen ![]()
Wie siehts eigentlich aus? Gibt es diesen Monat noch eine Abstimmung, oder fällt das wegen LS13 aus? Dürfte man theoretisch Bilder beider LS-Versionen ins Rennen schicken?
Abstimmung wird es geben, wie immer.
Dieser Ausschnitt der im ersten Post genannten Regeln dürfte deine 2. Frage wohl beantwortet sein ![]()
ZitatEs muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 beinhalten)
Ich habe mal ne Frage und zwar wird die BGA bei LS13 Zu kaufen sein das man diese aufbauen muss oder wird man diese nur über den Giants Editor einbauen können
Das weiß ich selber noch nicht, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Wenn ich mir das aber etwas genauer überlege, wird das nicht unbedingt funktionieren, da man ja das terrain auch auf die BGA anpassen muss.
Natürlich könnte es auch sein, dass es trotzdem irgendwie funktioniert und ich das umsetze...
aber hast du auch darauf geachtet, dass der LS 13 mit den Texturen zu recht kommt?
also alle texturen müssen das richtige format haben (512x512, 1024x 1024 usw.)
und man muss drauf achten das alle Texturen im Koordinatensystem in diesem bereich liegen (-8/8) sonst gibts einen fehler in der log.
ja und alles muss in dds sein
Texturen haben bei mir sowieso immer diese Formate, sowie immer im DDS Format, vorher habe ich auch schon mal erwähnt, dass ich die 4 oder 5 Fehler die es bei der BGA wegen den UVs gab, schon behoben habe ![]()
PS: Habe eben noch was verbessert (Ventilatoren):
[gallery]2978[/gallery]
Jo, schon seit einer Weile arbeite ich an diesem Design, da du (auch noch andere) das ja schon mal vor einer Weile mal angesprochen hast ![]()
(Hintergrund wird bestimmt noch gewechselt und Logo wird es auch ein erneuertes geben, ich denke sogar mit einer keinen Animation drinnen, ich weiß aber noch nicht genau, was man da machen könnte. Mir fehlt einfach noch eine gute Idee dazu
)
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Gut, geschlossen und verschoben
wird immer besser
![]()
hast du dich jetzt schon für ein silo entschieden?
oder hast du sogar schon mit dem bau angefangen
Ich denke ich werde 2 verschiedene machen, eins mit 3 Wänden und eines oder auch 2 mit zwei Wänden, da dieses mit 3 ja oft schlecht ankommt...
Begonnen haben ich auch noch nicht, da es in LS13 ja "spezielle" Planen braucht, dass das Silo auch richtig funktioniert
Diese konnte ich auch erst gestern sehen und werde damit auch erst beginnen, wenn ich die Vollversion von LS 13 habe.
Hoffentlich ist das anpassen an LS13 nicht so schwer, das Ding ist eine Bereicherung für jede Map, einfach wahnsinn. Oder willst du die nur für LS11 rausbringen?
Wenn, dann für LS13, ich habe auch bereits die UV Fehler behoben, die LS13 immer ausspuckt.
Das ist sehr viel Arbeit, es funktioniert mit dem Map Door Trigger, da muss man ja die entsprechenden Teile in die i3d einfügen, diese auf die 7 Teile des Tors anpassen und das für 3 Sequenzen (hoch, drehen, rüber), dann noch eine Rundumleuchte und Schalter, der gedrückt wird. Das sind etwa 70 Zeilen in der i3d, wobei 50 davon für die RUL nötig sind.
Danke für euer Lob ![]()
Die Texturen brauchen auch einiges an Zeit, wie ich schon mal erwähnt habe ![]()
Neues Update im ersten Post, viel Spaß beim ansehen ![]()
Manuel`s BGA
Ich habe mal ein bischen getüvteld aber seht selbst
k
Macht zwar keinen Sinn, aber auch mal nett zu sehen ![]()
Sample Mod Map ist die Standartmap mit Mapordner und allem. Du kannst jetzt halt damit die Standartmap umbauen, soll dafür gedacht sein, dass du damit lernst, wie du in LS13 mit Maps umgehst glaub ich. Also als "Beispiel" (Sample).
Wenns nicht so ist, korrigiert mich bitte!
Stimmt, das ist ein Beispiel mit den Dateien, die bei LS13 anders sind als bei der 11er Version, also erleichtert das das konvertieren der LS11 Maps in LS13 Maps.

Das sieht mir mehr nach einem Crash-Derby aus ![]()
Aber nettes Video, und wie immer muss man lachen ![]()
[gallery]2908[/gallery]
Ich hätte noch einen kleinen Tipp für dich...
Der runde Behälter, sieht etwas kantig aus, wähle die Edges aus, die glatter wirken sollen und klicke auf "Normals->Soften Edge" und sie wirken rund ![]()
Eine saubere Landung mit einem Flugsimulator
Das bringt mich eben auf eine Idee ![]()
Welche Kanten meinst du? Wenn du die an der "Öse" meinst die sieht man nacher eh nicht
Wenn man nachher was sowieso nicht sehen kann, dann sollte man damit immer versuchen so viel wie möglich Polys zu sparen ![]()
Du bist im falschen Bereich gelandet, dass hier gehört unter "Support" .
Unter Tipps usw. bitte nur Tipps GEBEN, aber nicht nach fragen
Stimmt, ich habe es mal verschoben
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