Ich habe mal ne Frage und zwar wird die BGA bei LS13 Zu kaufen sein das man diese aufbauen muss oder wird man diese nur über den Giants Editor einbauen können
Das weiß ich selber noch nicht, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Wenn ich mir das aber etwas genauer überlege, wird das nicht unbedingt funktionieren, da man ja das terrain auch auf die BGA anpassen muss.
Natürlich könnte es auch sein, dass es trotzdem irgendwie funktioniert und ich das umsetze...
aber hast du auch darauf geachtet, dass der LS 13 mit den Texturen zu recht kommt?
also alle texturen müssen das richtige format haben (512x512, 1024x 1024 usw.)
und man muss drauf achten das alle Texturen im Koordinatensystem in diesem bereich liegen (-8/8) sonst gibts einen fehler in der log.
ja und alles muss in dds sein
Texturen haben bei mir sowieso immer diese Formate, sowie immer im DDS Format, vorher habe ich auch schon mal erwähnt, dass ich die 4 oder 5 Fehler die es bei der BGA wegen den UVs gab, schon behoben habe 
PS: Habe eben noch was verbessert (Ventilatoren):
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