Ein herzliches Willkommen Mario, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Hast du schon eine andere?
Dann brauchst du nur die Originale (Sicherung nicht vergessen) ersetzen (Im Map Ordner unter "textures->foliage").
Ein herzliches Willkommen Mosly, im Namen des gesamten Teams!
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Dann hoffen wir mal, dass die das bald beheben
14 Tage am Stück sind doch etwas lang...
Zumindest konnte ich durch die Konsole einmal LS13 Regen erleben
:
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Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben...
Ich nehme an du meist "Maistextur" nicht "Maistestur". Aber glaub mir, das ist viiel schwerer als es aussieht, die kann man nämlich nicht einfach so "machen", das würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem bräuchtest du erstmal ein gut geeignetes Foto vom Mais...
Jo, das Programm an sich braucht recht viel Übung
Und im Grunde kann man mit GIMP das selbe machen, ist nur etwas anders...
Ein herzliches Willkommen michael, im Namen des gesamten Teams!
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Schon, aber dann sieht es so aus, als ob Kartoffeln in deinen Miststreuer fallen würden.
Wenn du das Particlesystem aber nicht anpassen willst, dann reicht das aus ![]()
Sehr schön ![]()
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Lukas, feiern nicht vergessen ![]()
Stimmt, die "<" und ">" musst du weglassen, es steht auch ein Error weiter oben:
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
Air;
Also müsste es so aussehen: C:/Users/Marcel/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll
Wenn du dir z.B. das der Kartoffeln ansiehst (potatoConveyor) und es anklickst, siehst du in den User Attributes eine menge Einstellmöglichkeiten.
Das wichtigste ist der "fruitType" der angibt, welche Fruchtsorte ausgegeben wird. Dann wirst du noch das Particle System umskinnen müssen (das originale Bild ersetzen). Eventuell auch noch ein bisschen anpassen (Window->ParticleSystem)
Ein herzliches Willkommen Gert716, im Namen des gesamten Teams!
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Anscheinend wurdest du bereits umbenannt, allerdings nicht von mir...
Kevin: Vielleicht funktioniert es jetzt, dass du nun alle umbenennen kannst ![]()
TS übernimmt eigentlich immer Eike (CrystalCloud), natürlich erzählt er mir immer wieder etwas
Deshalb kann ich es so ungefähr sagen...
Genaueres wenn er wieder Online ist ![]()
In einigen Fällen so wie es auch bei mir ist geht auch 512x256, 256x128 usw.... geht bei mir auch ohne Probleme.
Das geht, aber nur wenn man ohne Mip Maps abspeichert. Ansonsten verzerrt sich die Textur, wenn man einige Meter davon entfernt ist ![]()
So wie ich das mitbekommen habe, wollte Insomnia den Aufbau der Channel wiedermal ändern, natürlich ohne uns zu fragen. Wie oder wer da was gemacht hat weiß ich selber nicht, ich bin eigentlich nicht für die TS Leitung zuständig.
Darf man Fragen warum Ihr nicht mehr bei Insomnia seit??
Das steht oben im ersten Post:
Wie einige es mitbekommen haben, fehlte vorhin der Ts3 Block. Das hatte natürlich einen Grund.. Undzwar wurde auf Insomnia entschieden das unsere Channel geändert werden und
wir somit einen "Rausschmiss" bekommen haben.
Die darfst du gerne Umskinnen und auch auf einer Map veröffentlichen ![]()
Du brauchst ein Programm mit dem du dds Dateien bearbeiten kannst (Paint.NET, GIMP, Photoshop), damit kannst du die Bilder, die auf den Werbetafeln zu sehen sind, bearbeiten.
Es wird bald wieder ein Update der Fahrsilos geben ![]()
Dann ist noch ein bisschen Inneneinrichtung zu machen und noch der Kran, dann sollte das Modell fertig sein ![]()
