Zeig mal ein aktuelles Bild, dass ich sehen kann, was noch auszubessern wäre ![]()
Beiträge von Manuel
-
-
-
Unentschieden!?
Erneute Umfrage zwischen metalger1 und The920Power

Übersicht unterhalb der Umfrage

[table='Username,Bild']
[*]metalger1
[*][gallery]3466[/gallery]
[*]The920Power
[*][gallery]3610[/gallery]
[/table] -
Ist auf der Textur nur ein Baum drauf oder sind da 2 davon?
-
Der Schafstall ist dir wirklich sehr gut gelungen

-
In LS 13 kahmen auch noch die "texCoords" dazu.
So sieht beispielsweise der Eintrag direkt im entsprechenden Layer aus:CodetexCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144"
Da musst du bedenken dass in diesem Beispiel 5 Wachtumsstufen vorhanden sind, für deine Bäume braucht es aber nur eine (denke ich zumindest).
"Wie, wo, was" kann ich dir leider nicht sagen, auf jeden fall gibt dieser Eintrag die Koordinaten an... Musst du ein bisschen herum probieren. -
Nein, wenn du nur die Textur vergrößerst nicht.
-
Das kommt meistens von der Komprimierung, es könnte helfen, wenn du die Textur größer abspeicherst (doppelt so groß)
-
Kopier mal den Eintrag der Bäume von den Layers hier rein, sodass man auch weiterhelfen kann

-
Besser zu spät als garnicht, kommt die letze Umfrage dieses Jahres

Überblick unterhalb der Umfrage

[table='Username,Bild']
[*]Gemini
[*][gallery]3186[/gallery]
[*]Oszillator
[*][gallery]3477[/gallery]
[*]The_Green_Flash
[*][gallery]3488[/gallery]
[*]metalger1
[*][gallery]3466[/gallery]
[*]Timo123
[*][gallery]3489[/gallery]
[*]MeckerTrecker
[*][gallery]3490[/gallery]
[*]Christian88301
[*][gallery]3495[/gallery]
[*]ähmöhm
[*][gallery]3498[/gallery]
[*]Valle
[*][gallery]3499[/gallery]
[*]meini9977
[*][gallery]3550[/gallery]
[*]Sandmann
[*][gallery]3608[/gallery]
[*]Harvey
[*][gallery]3609[/gallery]
[*]The920Power
[*][gallery]3610[/gallery]
[*]PapaFendt78
[*][gallery]3540[/gallery]
[*]mabee
[*][gallery]3613[/gallery]
[/table] -
Dort werden immer alle Themen angezeigt, also kommt das nicht in Frage.
Wir werden uns aber überlegen, ob wir diese Themen nun einfach weglassen, da sich mittlerweile ja immer mehr User registrieren und es daher etwas zu viele Themen werden
-
-
Ich mach mich dann mal auf die Suche der Nadel im Heuhaufen oder der falschen zeile unter >500'000 Zeilen



Das musst du nicht...
Da du ja weißt, von welchem Objekt das kommt, kannst du die Datei untersuchen, die du importiert hast
-
Darf man wissen, was es war?
-
Einfach diese beiden "Mittelpunkte" der beiden Kreise mit auswählen (die UVs) und dann erst verschieben. So sollten sich auch diese mit bewegen

-
Was genau ist denn zu dunkel?
Du kannst versuchen die Textur vom Mod mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas heller zu machen.
Eine Lichtquelle im GE einzufügen hilft allerdings nicht. -
Dann such einfach mal nach "polySurfaceShape1" (falls es öfters vorkommen sollte, dieses ist das in den Shapes(<Shapes> </Shapes>)), dort sollten irgendwo auch die Koordinaten der UVs dabei stehen (in jeder Zeile nach "n=" (glaube ich)), dort solltest du mal versuchen nach Zahlen über 8 bzw. -8 zu suchen, falls du sowas findest, maximal "8" bzw. "-8" eintragen

-
Ein herzliches Willkommen MF4880, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
-
Ein herzliches Willkommen matze1900, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
