Sehr schön, dass du nun wieder Zeit hast ![]()
Von mir gibts auch ein ja ![]()
Beiträge von Manuel
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Aufgrund des Fehlers "Failed to find translator." vermute ich, dass der Exporter "DWG_DCE" nicht existiert.
Wahrscheinlich musst du dir den entsprechenden Converter erst herunterladen bzw. installieren
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Die Halle werde ich mir mal ansehen
Ich habe es versucht, aber es gelang mir nicht, aufgrund mehrerer Kleinigkeiten, die mehr Arbeit erfordern würden (um- oder Neubau der Halle).1. Der Map Door Trigger kann keine Transform Groups bewegen (die Pivots müssten in einem 3d Programm angepasst werden).
2. Skalierte Tore eignen sich nicht für Animationen (Fehler beim Typ "Kinematic") (Die Tore müssten in einem 3d Programm angepasst werden).Sobald der Map Door Trigger für den 13er herauskommt, werde ich ein zum Einbau ein Tut verfassen, da das anscheinend nicht viele Leute können

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Offiziele Version davon gibts noch nicht

Hast du eine Ahnung, wann die offizielle Version heraus kommt?
Diese würde ich unbedingt für meine BGA benötigen...Die Halle werde ich mir mal ansehen

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Hallo liebe MW Liebhaber,
wir haben uns wiedermal etwas neues für euch einfallen lassen, und zwar eine neue Seite von MW, auf der es unsere aktuellen Projekte und deren neueste Updates immer auf einem Blick gibt.
Für jedes Update kann man "Daumen hoch" oder "Daumen runter" geben, je nach dem, wie einem das Update gefällt.
Über den Titel des Updates gelangt man zum eigentlichen Projekt, dort werden auch nur Updates von diesem angezeigt. Außerdem finden sich dort noch weitere Informationen zum Projekt, wie Status, Beschreibung und Credits.Wie immer freuen wir uns auf umfangreiches Feedback von euch Usern, vielleicht hat der eine und andere auch einen Verbesserungsvorschlag für uns

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Es gab wieder eine kleine Erweiterung für eine bessere Einhaltung der Urheberrechte:
Jeder ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich! Also muss auch auf das Urheberrecht von Grafiken, Tondokumenten, Videosequenzen und Texte beachtet werden (entweder eigene oder lizenzfreie Daten nutzen!).Hauptsächlich bezieht sich diese Erweiterung auf Bilder, die über einen BB-Code in Beiträge eingebunden werden. Wenn diese Bilder nicht von euch selber erstellt wurden und ihr keine Erlaubnis zur Weiterverwendung habt, dürfen diese nicht mit dem "img"-BB-Code eingebunden werden, sondern lediglich durch einen Link zum Bild.
Was vielleicht noch dazu gesagt werden muss ist das, dass das grundsätzlich so ist, nicht nur weil es jetzt in unseren Regeln steht.
Macht euch also immer Gedanken darüber, welche Daten ihr wie weiterverwendet/einbindet, ansonsten kann das auch sehr teuer für euch werden, wenn der eigentliche Besitzer dieser Daten dahinter kommt
PS: Das soll jetzt nicht abschrecken, lediglich auf ein besseres Modding Welt hinführen

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Die Grastextur sieht gut aus.
Vielleicht ist sie noch etwas zu hell, aber das ist bei LS13 generell so
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Thema Landwirtschaft Real
Das könnte Probleme geben.
Die Bilder müsste man, wie auch die von LS, selber machen, und nicht eins vom Internet nehmen und das etwas bearbeiten. -
Nur eine Bearbeitung mit Photoshop CS2
Wenn das so wäre würden nur die wenigsten mitmachen können/wollen...-Bilder sollten nur "elemente"von LS enthalten, also keine Logos/Texte/...
-Meiner Meinung nach sollte jedes Programm zugelassen sein.
-... -
Vielleicht können wir einen Monat (statt dem normalen Wettbewerb) einen machen, bei dem Bearbeitung auch erlaubt ist.
Das steht allerdings noch nicht fest. -
Wie immer die Abstimmung eine Woche vor Monatsende.
Unterhalb der Umfrage, gibt es die Übersicht

[table='Username,Bild']
[*]metalger1
[*][gallery]6134[/gallery]
[*]mabee
[*][gallery]6136[/gallery]
[*]Zetor6245
[*][gallery]6135[/gallery]
[*]Ifkonator
[*][gallery]6113[/gallery]
[*]SilomitderMaske
[*][gallery]6137[/gallery]
[*]Fendt724
[*][gallery]6140[/gallery]
[*]lenny
[*][gallery]6143[/gallery]
[*]Toxic1708
[*][gallery]6145[/gallery]
[*]Reformbaua
[*][gallery]6154[/gallery]
[*]Biogaslermichi
[*][gallery]6130[/gallery]
[*]Topbauer
[*][gallery]6155[/gallery]
[*]Big Flow
[*][gallery]6159[/gallery]
[*]Oszillator
[*][gallery]6169[/gallery]
[*]Chrissl
[*][gallery]6170[/gallery]
[*]Jaguar95
[*][gallery]6171[/gallery]
[*]Joker22
[*][gallery]6172[/gallery]
[*]meista
[*][gallery]6173[/gallery]
[*]MB-trac1100
[*][gallery]6175[/gallery]
[*]Schlüterfan97
[*][gallery]6186[/gallery]
[*]Sandmann
[*][gallery]6188[/gallery]
[*]Scorbifarmer
[*][gallery]6190[/gallery]
[*]BadenBauer
[*][gallery]6189[/gallery]
[*]tobi29
[*][gallery]6187[/gallery]
[*]armins80
[*][gallery]6195[/gallery]
[*]nodisc
[*][gallery]6196[/gallery]
[*]CrystalCloud
[*][gallery]6208[/gallery]
[*]deutzsven
[*][gallery]6209[/gallery]
[*]The Steyr 958
[*][gallery]6212[/gallery]
[*]meini9977
[*][gallery]6218[/gallery]
[*]Philipp
[*][gallery]6221[/gallery]
[*]Markkus
[*][gallery]6225[/gallery]
[*]bergbauer01
[*][gallery]6231[/gallery]
[*]spirit87
[*][gallery]6238[/gallery]
[*]The_Green_Flash
[*][gallery]6362[/gallery]
[*]TheAgraama
[*][gallery]6363[/gallery]
[*]xxgtaxx
[*][gallery]6379[/gallery]
[*]DaZeeGerProduction
[*][gallery]6426[/gallery]
[*]Trabby76
[*][gallery]6436[/gallery]
[*]supershorty
[*][gallery]6462[/gallery]
[*]ich beis nicht
[*][gallery]6468[/gallery]
[*]Hackstedt
[*][gallery]6519[/gallery]
[*]NITROValle
[*][gallery]6554[/gallery]
[*]MR2
[*][gallery]6576[/gallery]
[*]Ray Reardon
[*][gallery]6595[/gallery]
[*]HauWeg820
[*][gallery]6597[/gallery]
[*]fendt310
[*][gallery]6598[/gallery]
[*]KRH[DK]
[*][gallery]6613[/gallery]
[/table] -
Am besten mit einem Particle System.
Ein gutes Beispiel gibt es unter "Alle Programme(im Startmenü)->GIANTS Software->Giants Editor XXXX->test scenes->Particle System" Dann im GE auf das "Play"-Symbol drücken.
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Das weiß ich nicht, vielleicht um zu sehen, wie das Objekt aussieht, bevor man es mit smooth anpasst.
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Die "Glättungen" werden nicht mit exportiert, also solltest du alle Teile immer auf "1" stehen lassen.
Wenn du was glätten möchtest, das auch im GE noch geglättet ist, musst du "Mesh->Smooth" verwenden. -
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Bei einigen Texturen "erfindet" Maya einen Alpa-Channel, der für das durchsichtige zuständig ist.
Wenn man die entsprechende Textur ausgewählt hat, sollte bei "Transparency" eine Verbindung existieren, diese musst du (Rechtsklick auf "Transparency" und dann "Break connection") entfernen:
schritt1.jpgAnschließend solltest du das noch sperren(nochmals Rechtsklick auf "Transparency" und dann auf "lock attribute"), dass es nicht wieder nachgeladen wird:
schritt2.jpgDas solltest du dann für alle Texturen machen, die durchsichtig wirken

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So, nach langer Zeit gibt es endlich wieder ein Update

Wie immer im ersten Post zu finden: Manuel`s BGA -
Was ich sehr schön fände wäre eine mobile Version
Diese ist schon seit längerem in Arbeit und auch schon bad fertig
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Das liegt an deiner Schwierigkeitsstufe, leider konnte ich die Anzeige im Shop nicht Schwierigkeitsabhängig machen.
Einkommen pro Stunde (einfach): 12000€
Einkommen pro Stunde (schwierig): 3000€
