Habs verschoben.
Die Wahl des richtigen Bereichs ist sehr wichtig. Man erhält dann mehr und bessere Antworten
Habs verschoben.
Die Wahl des richtigen Bereichs ist sehr wichtig. Man erhält dann mehr und bessere Antworten
Rechte Maustaste halten und auf "UV" umschalten. Dann alle UVs markieren und mit dem Scale Tool(Taste "E") verkleinern.
Sollten dadurch die Texturen selber zu klein werden musst du die Texturen anpassen.
Ich seh schon, hier muss man alles selber machen
Willkommen zurück
Sehr schön, dass du nun wieder Zeit hast
Von mir gibts auch ein ja
Aufgrund des Fehlers "Failed to find translator." vermute ich, dass der Exporter "DWG_DCE" nicht existiert.
Wahrscheinlich musst du dir den entsprechenden Converter erst herunterladen bzw. installieren
Die Halle werde ich mir mal ansehen
Ich habe es versucht, aber es gelang mir nicht, aufgrund mehrerer Kleinigkeiten, die mehr Arbeit erfordern würden (um- oder Neubau der Halle).
1. Der Map Door Trigger kann keine Transform Groups bewegen (die Pivots müssten in einem 3d Programm angepasst werden).
2. Skalierte Tore eignen sich nicht für Animationen (Fehler beim Typ "Kinematic") (Die Tore müssten in einem 3d Programm angepasst werden).
Sobald der Map Door Trigger für den 13er herauskommt, werde ich ein zum Einbau ein Tut verfassen, da das anscheinend nicht viele Leute können
Offiziele Version davon gibts noch nicht
Hast du eine Ahnung, wann die offizielle Version heraus kommt?
Diese würde ich unbedingt für meine BGA benötigen...
Die Halle werde ich mir mal ansehen
Hallo liebe MW Liebhaber,
wir haben uns wiedermal etwas neues für euch einfallen lassen, und zwar eine neue Seite von MW, auf der es unsere aktuellen Projekte und deren neueste Updates immer auf einem Blick gibt.
Für jedes Update kann man "Daumen hoch" oder "Daumen runter" geben, je nach dem, wie einem das Update gefällt.
Über den Titel des Updates gelangt man zum eigentlichen Projekt, dort werden auch nur Updates von diesem angezeigt. Außerdem finden sich dort noch weitere Informationen zum Projekt, wie Status, Beschreibung und Credits.
Wie immer freuen wir uns auf umfangreiches Feedback von euch Usern, vielleicht hat der eine und andere auch einen Verbesserungsvorschlag für uns
Es gab wieder eine kleine Erweiterung für eine bessere Einhaltung der Urheberrechte:
Jeder ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich! Also muss auch auf das Urheberrecht von Grafiken, Tondokumenten, Videosequenzen und Texte beachtet werden (entweder eigene oder lizenzfreie Daten nutzen!).Hauptsächlich bezieht sich diese Erweiterung auf Bilder, die über einen BB-Code in Beiträge eingebunden werden. Wenn diese Bilder nicht von euch selber erstellt wurden und ihr keine Erlaubnis zur Weiterverwendung habt, dürfen diese nicht mit dem "img"-BB-Code eingebunden werden, sondern lediglich durch einen Link zum Bild.
Was vielleicht noch dazu gesagt werden muss ist das, dass das grundsätzlich so ist, nicht nur weil es jetzt in unseren Regeln steht.
Macht euch also immer Gedanken darüber, welche Daten ihr wie weiterverwendet/einbindet, ansonsten kann das auch sehr teuer für euch werden, wenn der eigentliche Besitzer dieser Daten dahinter kommt
PS: Das soll jetzt nicht abschrecken, lediglich auf ein besseres Modding Welt hinführen
Die Grastextur sieht gut aus.
Vielleicht ist sie noch etwas zu hell, aber das ist bei LS13 generell so
Thema Landwirtschaft Real
Das könnte Probleme geben.
Die Bilder müsste man, wie auch die von LS, selber machen, und nicht eins vom Internet nehmen und das etwas bearbeiten.
Nur eine Bearbeitung mit Photoshop CS2
Wenn das so wäre würden nur die wenigsten mitmachen können/wollen...
-Bilder sollten nur "elemente"von LS enthalten, also keine Logos/Texte/...
-Meiner Meinung nach sollte jedes Programm zugelassen sein.
-...
Vielleicht können wir einen Monat (statt dem normalen Wettbewerb) einen machen, bei dem Bearbeitung auch erlaubt ist.
Das steht allerdings noch nicht fest.
Wie immer die Abstimmung eine Woche vor Monatsende.
Unterhalb der Umfrage, gibt es die Übersicht
[table='Username,Bild']
[*]metalger1
[*][gallery]6134[/gallery]
[*]mabee
[*][gallery]6136[/gallery]
[*]Zetor6245
[*][gallery]6135[/gallery]
[*]Ifkonator
[*][gallery]6113[/gallery]
[*]SilomitderMaske
[*][gallery]6137[/gallery]
[*]Fendt724
[*][gallery]6140[/gallery]
[*]lenny
[*][gallery]6143[/gallery]
[*]Toxic1708
[*][gallery]6145[/gallery]
[*]Reformbaua
[*][gallery]6154[/gallery]
[*]Biogaslermichi
[*][gallery]6130[/gallery]
[*]Topbauer
[*][gallery]6155[/gallery]
[*]Big Flow
[*][gallery]6159[/gallery]
[*]Oszillator
[*][gallery]6169[/gallery]
[*]Chrissl
[*][gallery]6170[/gallery]
[*]Jaguar95
[*][gallery]6171[/gallery]
[*]Joker22
[*][gallery]6172[/gallery]
[*]meista
[*][gallery]6173[/gallery]
[*]MB-trac1100
[*][gallery]6175[/gallery]
[*]Schlüterfan97
[*][gallery]6186[/gallery]
[*]Sandmann
[*][gallery]6188[/gallery]
[*]Scorbifarmer
[*][gallery]6190[/gallery]
[*]BadenBauer
[*][gallery]6189[/gallery]
[*]tobi29
[*][gallery]6187[/gallery]
[*]armins80
[*][gallery]6195[/gallery]
[*]nodisc
[*][gallery]6196[/gallery]
[*]CrystalCloud
[*][gallery]6208[/gallery]
[*]deutzsven
[*][gallery]6209[/gallery]
[*]The Steyr 958
[*][gallery]6212[/gallery]
[*]meini9977
[*][gallery]6218[/gallery]
[*]Philipp
[*][gallery]6221[/gallery]
[*]Markkus
[*][gallery]6225[/gallery]
[*]bergbauer01
[*][gallery]6231[/gallery]
[*]spirit87
[*][gallery]6238[/gallery]
[*]The_Green_Flash
[*][gallery]6362[/gallery]
[*]TheAgraama
[*][gallery]6363[/gallery]
[*]xxgtaxx
[*][gallery]6379[/gallery]
[*]DaZeeGerProduction
[*][gallery]6426[/gallery]
[*]Trabby76
[*][gallery]6436[/gallery]
[*]supershorty
[*][gallery]6462[/gallery]
[*]ich beis nicht
[*][gallery]6468[/gallery]
[*]Hackstedt
[*][gallery]6519[/gallery]
[*]NITROValle
[*][gallery]6554[/gallery]
[*]MR2
[*][gallery]6576[/gallery]
[*]Ray Reardon
[*][gallery]6595[/gallery]
[*]HauWeg820
[*][gallery]6597[/gallery]
[*]fendt310
[*][gallery]6598[/gallery]
[*]KRH[DK]
[*][gallery]6613[/gallery]
[/table]
Am besten mit einem Particle System.
Ein gutes Beispiel gibt es unter "Alle Programme(im Startmenü)->GIANTS Software->Giants Editor XXXX->test scenes->Particle System" Dann im GE auf das "Play"-Symbol drücken.
Das weiß ich nicht, vielleicht um zu sehen, wie das Objekt aussieht, bevor man es mit smooth anpasst.
Die "Glättungen" werden nicht mit exportiert, also solltest du alle Teile immer auf "1" stehen lassen.
Wenn du was glätten möchtest, das auch im GE noch geglättet ist, musst du "Mesh->Smooth" verwenden.