Unentschieden
[table='User,Bild']
[*]Cornel B.
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[*]axon950
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Unentschieden
[table='User,Bild']
[*]Cornel B.
[*][gallery]8560[/gallery]
[*]axon950
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Ich habe es gerade versucht, aber anscheinend geht das nicht
Hier gibt es ja die Möglichkeit bereits in Maya "refractions" und "reflections" einzufügen, leider fand ich keine Möglichkeit eine cubemap hinzuzufügen: GDN {GIANTS Developer Network}
Moin
ich hab mir heute mal Maya Installiert und das Export Script nach Anleitung eingebaut.
Nun wenn ich was exportieren will kommt immer diese Fehlermeldung : // Error: Cannot find procedure "I3DExporter".mfg tobias95
Hast du versucht Maya neu zu starten?
Pivot anpassen (Position), dann das Objekt auswählen, auf "Modify -> Freeze Transformations(Optionsbox)" dort den Haken bei "Translate", "Scale", "Rotate" und "Joint Orient" einfügen, dann auf "Freeze Transform" klicken. Dann noch in den I3d Toos auf "FreezeToPivot" (wie in Beitrag Nr.9 beschrieben). Erst dann Exportieren.
Dann sollte es auch Im GE gleich sein.
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[*]Nick98.1
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[*]BadenBauer
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[*]Christian88301
[*][gallery]8559[/gallery]
[*]Cornel B.
[*][gallery]8560[/gallery]
[*]lindner geo 124
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[*]lenny
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[*]Zetor6245
[*][gallery]8589[/gallery]
[*]Raptor5
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[*]Oszillator
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[*]EDS~Gamer
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[*][gallery]8604[/gallery]
[*]Biogaslermichi
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[*]xxgtaxx
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[*]Saliii
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[*]supershorty
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[*]Big Flow
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[*]3075
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[*]Ifkonator
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[*]axon950
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[*]Matti1607
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[*]Blacksheep
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[*]CLAAS forever
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[*]Chrissl
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[*]donkey
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[*]Alex2084
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[*]Chrisii
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[*]steffen89xx
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[*]Jaguar95
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[*]stive97
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[*]Jan-Bernd
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[*]NITROValle
[*][gallery]8979[/gallery]
[*]FarmGeneral
[*][gallery]9022[/gallery]
[*]deutzsven
[*][gallery]9023[/gallery]
[*]Silo
[*][gallery]9039[/gallery]
[*]spirit87
[*][gallery]9067[/gallery]
[*]Reformbaua
[*][gallery]9094[/gallery]
[*]metalger1
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[*]M-B-S
[*][gallery]9126[/gallery]
[*]Claas_Evolution
[*][gallery]9140[/gallery]
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Gerade wurde folgende kleine Ausnahmeregelung in Bezug auf Crosspostings vorgenommen:
Mit auto Mapping kann es sein, dass einige kleine Flächen auf der UV Map so klein dargestellt werden, dass diese auf dem Objekt schwarz werden. Du könntest die die schwarzen Flächen auf der UV Map etwas vergrößern, dann sollten die wieder farbig werden (zumindest nach erneutem backen).
Edit:
Außerdem solltest du versuchen in den Einstellungen (Von mental Ray) die "Fill texture seams" höher zu stellen (auf 2 oder 3).
Es sollte klar sein, dass unser Team keine Wünsche dieses Ausmaßes erfüllen kann, es sei denn es geschieht ein Wunder
Außerdem steht bereits in der Beschreibung des Wunsch-Bereichs, dass der Wunsch mit etwas Glück von einem anderen User erfüllt wird. Keiner sagt, dass wir dazu zuständig sind
Aber wenn du schon so fixiert bist, diesen Wunsch zu erfüllen, kannst du das gerne machen
Wenn der Schlauch anzuschließen geht, muss es funktionieren.
Hast du auch die Tasten "M" (befüllen) und "N" (leeren) verwendet?
Ich würde mir den originalen exportieren und die i3d mit Notepad ansehen. Für die Animation wird irgend ein Shader zuständig sein.
Auch das kann ich nicht verwenden, das Script ist für einen Anhänger, nicht für eine Map. Also kann es dort auch nicht verwendet werden
Das funktioniert leider nicht.
Folgendes müsste abgekippt werden: "wheat barley rape maize silage potato sugarBeet grass_windrow dryGrass_windrow wheat_windrow barley_windrow forage forage_mixing manure"
Was aber nicht das Problem ist. Es müsste möglich sein, all diese Sorten zu einer Sorte zu konvertieren, damit man diese dann aus nur einem Trigger entnehmen kann.
Das würde sich mit dem "FruitChangeTrigger" machen lassen, aber den gibt es für LS13 noch nicht, und bis das der Fall ist dauert es noch einige Monate (laut WIP Thema).
Es kann aber durchaus sein, dass es etwas Brauchbares gibt, das ich noch nicht kenne
Diesen Kran habe ich mir bereits angesehen. Der hätte alle Funktionen, die ich bei meiner BGA für den Kran auch brauchen würde. Das Problem ist aber ein anderes:
Ich müsste alles, was man in die BGA einfüllen kann, zwischenlagern können (um es nachher mit dem Kran aus diesem Zwischenlager zu entnehmen und in den Bunker zu füllen), das ist mir anscheinend aber nicht möglich.
Sollte die BGA fertig werden, bevor es entsprechende Skripte gibt, wird es keinen beweglichen Kran geben, ebenso kein Zwischenlager.
Herzlichen Glückwunsch an The920Power, der im letzen Monat gewonnen hat.
Sein bild ist nun wie immer oben rechts im Forum zu sehen
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
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Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen
[table='Username,Bild']
[*]Blacksheep
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[*]Matti1607
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[*]deutzsven
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[*]metalger1
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[*]BadenBauer
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[*]Gemini
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[*]lenny
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[*]The_Green_Flash
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[*]Alex2084
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[*]Toxic1708
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[*]Zetor6245
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[*]CLAAS forever
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[*]Ifkonator
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[*]supershorty
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[*]Jaguar95
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[*]Cornel B.
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[*]Andre97
[*][gallery]8298[/gallery]
[*]Grabschneck
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[*]Chrissl
[*][gallery]8338[/gallery]
[*]vanillasky
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[*]lindner geo 124
[*][gallery]8364[/gallery]
[*]Markkus
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[*]3075
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[*]Schlucke
[*][gallery]8410[/gallery]
[*]Derbayerbauer
[*][gallery]8414[/gallery]
[*]The920Power
[*][gallery]8416[/gallery]
[/table]
Die Benutzerverwaltung ist von GIANTS, also überall gleich
Ich erkläre dir das mal so:
Unter "Home" findest du die IP und den Port des Servers, wenn du in deinem Browser in der Adresszeile die IP deines Servers eingibst, dann einen doppelpunkt und dann noch den Port eingibst (IP:PORT - Beispiel: "XXX.XXX.XXX.XX:XXXXX"), kommst du zum Webinterface vom MP Server, auch ohne Nitrado-Logindaten.
Wenn du dich dort abmeldest (oben rechts) kannst du dich wieder anmelden, dort kann sich dann der von dir erstellte User mit dem eingegeben Usernamen sowie Passwort einloggen.
Das mit den Mods ist etwas komisch, vielleicht hast du zu viele gekauft, einer hatte einen Fehler oder du hast ein anderes Savegame ausgewählt.
von 22 MB auf 141 KB runter das ist echt mega enorm.
Die shapes-Datei nicht vergessen dazu zu zählen (um die Größe zu vergleichen), ohne dieser wäre die i3d nutzlos. Da die shapes-Datei aber komprimiert ist, kommt meist ein besseres Ergebnis heraus
Damit wäre es nie möglich, die BGA schön in eine Map zu integrieren. Ich werde die BGA nicht verschlechtern, nur um beim Contest mitmachen zu können