ohne worte einfach perfekt! gibt es denn rad lader auch noch?
Danke, der Radlader ist bei Kevins "Ifko World" enthalten:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751
ohne worte einfach perfekt! gibt es denn rad lader auch noch?
Danke, der Radlader ist bei Kevins "Ifko World" enthalten:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751
Sehr schön
Bei Gelegenheit werde ich mir das etwas genauer ansehen
Damit würde es funktionieren, wenn das dazu benötigte Script nicht auf ein "placable" Event ausgelegt wäre.
Ich habe dem Ersteller mal eine Nachricht geschrieben, vielleicht hilft er mir ja dabei es umzubauen
Dachte ich mir auch, aber damit funktioniert es nicht, das kann man nicht "umschreiben".
mist zwischenlager
Hast du dazu einen Link?
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten
Das Bild muss der User selber "geknipst" haben
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem ls 2013 beinhalten)
Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen
Unentschieden
[table='User,Bild']
[*]Cornel B.
[*][gallery]8560[/gallery]
[*]axon950
[*][gallery]8888[/gallery]
[/table]
Ich habe es gerade versucht, aber anscheinend geht das nicht
Hier gibt es ja die Möglichkeit bereits in Maya "refractions" und "reflections" einzufügen, leider fand ich keine Möglichkeit eine cubemap hinzuzufügen: GDN {GIANTS Developer Network}
Moin
ich hab mir heute mal Maya Installiert und das Export Script nach Anleitung eingebaut.
Nun wenn ich was exportieren will kommt immer diese Fehlermeldung : // Error: Cannot find procedure "I3DExporter".mfg tobias95
Hast du versucht Maya neu zu starten?
Pivot anpassen (Position), dann das Objekt auswählen, auf "Modify -> Freeze Transformations(Optionsbox)" dort den Haken bei "Translate", "Scale", "Rotate" und "Joint Orient" einfügen, dann auf "Freeze Transform" klicken. Dann noch in den I3d Toos auf "FreezeToPivot" (wie in Beitrag Nr.9 beschrieben). Erst dann Exportieren.
Dann sollte es auch Im GE gleich sein.
[table='1,2']
[*]Nick98.1
[*][gallery]8556[/gallery]
[*]BadenBauer
[*][gallery]8558[/gallery]
[*]Christian88301
[*][gallery]8559[/gallery]
[*]Cornel B.
[*][gallery]8560[/gallery]
[*]lindner geo 124
[*][gallery]8587[/gallery]
[*]lenny
[*][gallery]8588[/gallery]
[*]Zetor6245
[*][gallery]8589[/gallery]
[*]Raptor5
[*][gallery]8596[/gallery]
[*]Oszillator
[*][gallery]8597[/gallery]
[*]EDS~Gamer
[*][gallery]8598[/gallery]
[*]Ray Reardon
[*][gallery]8604[/gallery]
[*]Biogaslermichi
[*][gallery]8602[/gallery]
[*]xxgtaxx
[*][gallery]8606[/gallery]
[*]Saliii
[*][gallery]8611[/gallery]
[*]supershorty
[*][gallery]8612[/gallery]
[*]Big Flow
[*][gallery]8623[/gallery]
[*]3075
[*][gallery]8635[/gallery]
[*]Ifkonator
[*][gallery]8503[/gallery]
[*]Fendt714Turbo
[*][gallery]8639[/gallery]
[*]axon950
[*][gallery]8888[/gallery]
[*]Matti1607
[*][gallery]8642[/gallery]
[*]Blacksheep
[*][gallery]8643[/gallery]
[*]CLAAS forever
[*][gallery]8785[/gallery]
[*]Chrissl
[*][gallery]8836[/gallery]
[*]donkey
[*][gallery]8866[/gallery]
[*]Alex2084
[*][gallery]8867[/gallery]
[*]Chrisii
[*][gallery]8885[/gallery]
[*]steffen89xx
[*][gallery]8936[/gallery]
[*]Jaguar95
[*][gallery]8954[/gallery]
[*]stive97
[*][gallery]8955[/gallery]
[*]Jan-Bernd
[*][gallery]8978[/gallery]
[*]NITROValle
[*][gallery]8979[/gallery]
[*]FarmGeneral
[*][gallery]9022[/gallery]
[*]deutzsven
[*][gallery]9023[/gallery]
[*]Silo
[*][gallery]9039[/gallery]
[*]spirit87
[*][gallery]9067[/gallery]
[*]Reformbaua
[*][gallery]9094[/gallery]
[*]metalger1
[*][gallery]6229[/gallery]
[*]M-B-S
[*][gallery]9126[/gallery]
[*]Claas_Evolution
[*][gallery]9140[/gallery]
[/table]
Gerade wurde folgende kleine Ausnahmeregelung in Bezug auf Crosspostings vorgenommen:
Mit auto Mapping kann es sein, dass einige kleine Flächen auf der UV Map so klein dargestellt werden, dass diese auf dem Objekt schwarz werden. Du könntest die die schwarzen Flächen auf der UV Map etwas vergrößern, dann sollten die wieder farbig werden (zumindest nach erneutem backen).
Edit:
Außerdem solltest du versuchen in den Einstellungen (Von mental Ray) die "Fill texture seams" höher zu stellen (auf 2 oder 3).
Es sollte klar sein, dass unser Team keine Wünsche dieses Ausmaßes erfüllen kann, es sei denn es geschieht ein Wunder
Außerdem steht bereits in der Beschreibung des Wunsch-Bereichs, dass der Wunsch mit etwas Glück von einem anderen User erfüllt wird. Keiner sagt, dass wir dazu zuständig sind
Aber wenn du schon so fixiert bist, diesen Wunsch zu erfüllen, kannst du das gerne machen
Wenn der Schlauch anzuschließen geht, muss es funktionieren.
Hast du auch die Tasten "M" (befüllen) und "N" (leeren) verwendet?
Ich würde mir den originalen exportieren und die i3d mit Notepad ansehen. Für die Animation wird irgend ein Shader zuständig sein.
Auch das kann ich nicht verwenden, das Script ist für einen Anhänger, nicht für eine Map. Also kann es dort auch nicht verwendet werden
Das funktioniert leider nicht.
Folgendes müsste abgekippt werden: "wheat barley rape maize silage potato sugarBeet grass_windrow dryGrass_windrow wheat_windrow barley_windrow forage forage_mixing manure"
Was aber nicht das Problem ist. Es müsste möglich sein, all diese Sorten zu einer Sorte zu konvertieren, damit man diese dann aus nur einem Trigger entnehmen kann.
Das würde sich mit dem "FruitChangeTrigger" machen lassen, aber den gibt es für LS13 noch nicht, und bis das der Fall ist dauert es noch einige Monate (laut WIP Thema).
Es kann aber durchaus sein, dass es etwas Brauchbares gibt, das ich noch nicht kenne