[table='Benutzername,Bild']
[*]Schlucke
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[*]Christian88301
[*][gallery]14122[/gallery]
[*]hahler99
[*][gallery]14115[/gallery]
[*]Paul51
[*][gallery]14123[/gallery]
[*]axon950
[*][gallery]10785[/gallery]
[*]metalger1
[*][gallery]14126[/gallery]
[*]TWM
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[*]BadenBauer
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[*]Sven1876
[*][gallery]14142[/gallery]
[*]Claas_Evolution
[*][gallery]14143[/gallery]
[*]tobi
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[*]HuberChris1991
[*][gallery]14147[/gallery]
[*]Fiatagri60-90dt
[*][gallery]14156[/gallery]
[*]TheAgraama
[*][gallery]14160[/gallery]
[*]Timo927
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[*]donkey
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[*]supershorty
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[*]Jaguar95
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[*]CLAAS forever
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[*]Der Stern auf dem Acker
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[*]Nobbi
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[*]Belarus MTS 50
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[*]FDFarmerVar
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[*]Matti1607
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[*]Zetor6245
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[*]Case
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[*]Toml
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[*]peipi553
[*][gallery]14389[/gallery]
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Beiträge von Manuel
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Danke euch allen für die vielen und netten Glückwünsche
Ich muss schon sagen, die Community von Modding Welt ist super!! Und das wird sich hoffentlich niemals ändern.
Auf ein weiteres Jahr mit euch allen -
Hallo,
ich habe soeben erfahren, dass es heute (13.05.2014) zwischen 14:00 und 16:00 Uhr für ca. 30 Minuten Wartungsarbeiten am Server von Modding Welt gibt. Das heißt, dass wir heute ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar sind.
Die Meldung kommt etwas spät, da der Hoster einen kritischen Fehler ausfindig machte, und diesen natürlich so schnell wie möglich beheben muss.Spielt in dieser Zeit am besten eine Runde LS
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Ich denke es ist das beste den Webradio einfach in einem anderen Tab zu öffnen, ansonsten wird die Bedienung nicht gerade die beste sein, wenn man mehrere Modding Welt Tabs geöffnet hat und der Ton würde "ausfallen" während man eine neue Seite öffnet.
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Es gab eine kleine Erweiterung unserer Forenregeln. Diese Betrifft das Thema Modanfragen.
- Modanfragen, egal ob in der Shoutbox, in der Galerie, in Beiträgen und per PN sind nicht erwünscht. Für die Suche nach Mods ist ausschließlich der Bereich Mod-Suche zu nutzen und die dortigen Regeln einzuhalten. Fragen, ob es von einem gesehenen Mod ein Grundmodell gibt, welches man runterladen könnte, sind gestattet, solange es sich in einem gesunden Rahmen hält. Zuwiderhandlung wird ohne Vorwarnung geahndet.
Bitte diese Regel in Zukunft beachten -
Ich werde, ca. eine Woche vor ich die BGA (Beta) release, das Terrain der BGA zum DL anbieten, dass man das Terrain der Map bereits auf die BGA anpassen kann
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Auch ist mir gerade das hier aufgefallen:
Freeze
Wie genial ist das denn? Endlich kann man Objekte skalieren, die animiert werden sollen (nach dem skalieren freezen)Ohne dem Freezen wurde vorher ein "PhysX ... static actor moved..." Fehler verursacht
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ich weiß zwar nicht wie das mit Modell aus skp in Maya klappt
Simon hat mir gerade was zugeflüstert
Es ist möglich, SKP Modelle in Maya weiter zu verarbeiten. Allerdings muss man vorher in SKP etwas wichtiges machen, damit man nachher in Maya problemlos arbeiten kann:
Kanten, die in Maya und auch in LS rund aussehen sollten, müssen in SKP mit Strg+Radiergummi nachgefahren werden. Zur besseren Darstellung (beim linken Modell wurde das gemacht, rechts noch nicht):
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Wähl das Objekt aus und geh im i3d export auf "Tools" und "FreezeToPivot". Dann sollte er im GE an der selben Stelle sein.
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Gerne, siehe Bild im Anhang
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So, nun gibt es wieder ein paar Bilder (mit Beschreibung): https://www.modding-welt.com/index.php?page…ge=project&ID=1
Kritik und Lob ist wie immer willkommen, also immer her damit -
Ich habe nun versucht selber ein Script zu erstellen. Bis jetzt läuft es eigentlich recht gut, man kann in den Kran bereits einsteigen, allerdings noch nichts steuern. Wahrscheinlich wird das aber noch einiges an Zeit brauchen, daher werde ich vermutlich eine Betaversion der BGA veröffentlichen, sobald das Modell fertig ist (hat dann nur die Standardfunktionen).
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Der Gewinner des letzten Wettbewerbs ist leider noch nicht bekannt, da es einen Ausgleich zwischen 3 Usern gab. Die neue Umfrage wird entscheiden.
In der Zwischenzeit geht es aber schon mit dem nächsten Wettbewerb weiter.Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Erklärung:
Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann
Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D:D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben.
Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibtRegeln:Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten
Das Bild muss der User selber "geknipst" haben
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem ls 2013 beinhalten)
Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen -
Diesmal gibt es anscheinend viele gute Bilder, dass man keinen Gewinner erkennen kann
Daher gibt es jetzt eine Umfrage zwischen den drei Besten. Der Screenshot-Wettbewerb für März startet in Kürze.
[table='Benutzername,Bild']
[*]Big Flow
[*][gallery]12491[/gallery]
[*]Trabby76
[*][gallery]12631[/gallery]
[*]tobias95
[*][gallery]12664[/gallery] -
Nein nicht die AO sondern die Farbe an sich schaut auf den Bildern leicht blass aus.
Welche genau? Vielleicht erkenne ich das dann auch, wenn du es sagst -
Auch wenn dieser Kran die selben Funktionen hat, wird er für meine BGA nicht funktionieren, da das Script nur für "Placeables" (kaufbares) funktioniert. Das Script müsste auf ein Script umgebaut werden, das direkt in eine Map verbaut werden kann (onCreate).
Außerdem wären mit dem Kran immer noch nicht alle Probleme gelöst, wenn die BGA 100% funktionieren sollte. Das Zwischenlager würde dann ebenfalls ein Script benötigen, das unabhängig vom BGA Bunker ist (Von dem Zwischenlager kommt das Material dann mit dem Kran in den Bunker).
Momentan gibt es folgende Lage:
- Der Kran hat keine Funktion.
- Der Bunker hat zwar funktionierende Rollen und Schieber (wie es beim Originalen der Fall ist), wird aber leer bleiben ( -> Grund weiter unten). Alles, das in die BGA eingefüllt wird, kommt in das Zwischenlager (das damit die Funktion des Bunkers übernimmt).Der Bunker wird leer bleiben, da es mit dem originalen BGA Script nicht möglich ist, 2 unabhängige Planen zu betreiben. Ich könnte zwar beide in eine Transformgroup geben und dann die TG bewegen lassen, das wird allerdings nicht funktionieren, da dann entweder die Plane des Bunkers im unteren Stockwerk oder oberhalb des Bunkers ist, da beide (Bunker und Zwischenlager) eine unterschiedliche Höhe haben.
Vielleicht, und ich betone vielleicht, werde ich hier doch noch eine Lösung finden.
-
Jo, diese Halle ist mir durchaus bekannt, allerdings ist diese für einen Ingame-Kauf ausgelegt, was mit meiner BGA nie funktionieren würde (Große Anpassungen am Terrain erforderlich).
Feedback zu den anderen Kommentaren gibt's voraussichtlich am Wochenende
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[table='Benutzername,Bild']
[*]Claas_Evolution
[*][gallery]12451[/gallery]
[*]BadenBauer
[*][gallery]12453[/gallery]
[*]Belarus MTS 50
[*][gallery]12452[/gallery]
[*]Biogaslermichi
[*][gallery]12457[/gallery]
[*]Christian88301
[*][gallery]12458[/gallery]
[*]FDFarmerVar
[*][gallery]12461[/gallery]
[*]HuberChris1991
[*][gallery]12462[/gallery]
[*]Timbo
[*][gallery]12463[/gallery]
[*]Moeffchen94
[*][gallery]12466[/gallery]
[*]axon950
[*][gallery]12469[/gallery]
[*]Nick98.1
[*][gallery]12480[/gallery]
[*]supershorty
[*][gallery]12481[/gallery]
[*]Big Flow
[*][gallery]12491[/gallery]
[*]donkey
[*][gallery]12492[/gallery]
[*]Jens369
[*][gallery]12495[/gallery]
[*]lindner geo 124
[*][gallery]12496[/gallery]
[*]Jaguar95
[*][gallery]12497[/gallery]
[*]Eurotiger
[*][gallery]12505[/gallery]
[*]JD6600
[*][gallery]12507[/gallery]
[*]Schlüterfan97
[*][gallery]12510[/gallery]
[*]Cornel B.
[*][gallery]12524[/gallery]
[*]dr7
[*][gallery]12532[/gallery]
[*]kastor
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[*]Ifkonator
[*][gallery]12600[/gallery]
[*]spirit87
[*][gallery]12501[/gallery]
[*]Trabby76
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[*]bruno
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[*]Andre97
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[*]DerSpieler
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[*]Summerjona
[*][gallery]12639[/gallery]
[*]lenny
[*][gallery]12656[/gallery]
[*]tobias95
[*][gallery]12664[/gallery]
[*]metalger1
[*][gallery]12564[/gallery]
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Vieleicht hilft dir das weiter Alex2009´s Homepage - [W.I.P] Halle mit Stepa Heukran .
Habe ich mir schon angesehen, aber leider erst WIP -
Nun ist auch der Kran fertig - zumindest das Modell mit Textur, Funktionen wird es voraussichtlich keine geben, da es dazu ein Script benötigen würde (das nicht existiert): https://www.modding-welt.com/index.php?page…ge=project&ID=1