Auch wenn dieser Kran die selben Funktionen hat, wird er für meine BGA nicht funktionieren, da das Script nur für "Placeables" (kaufbares) funktioniert. Das Script müsste auf ein Script umgebaut werden, das direkt in eine Map verbaut werden kann (onCreate).
Außerdem wären mit dem Kran immer noch nicht alle Probleme gelöst, wenn die BGA 100% funktionieren sollte. Das Zwischenlager würde dann ebenfalls ein Script benötigen, das unabhängig vom BGA Bunker ist (Von dem Zwischenlager kommt das Material dann mit dem Kran in den Bunker).
Momentan gibt es folgende Lage:
- Der Kran hat keine Funktion.
- Der Bunker hat zwar funktionierende Rollen und Schieber (wie es beim Originalen der Fall ist), wird aber leer bleiben ( -> Grund weiter unten). Alles, das in die BGA eingefüllt wird, kommt in das Zwischenlager (das damit die Funktion des Bunkers übernimmt).
Der Bunker wird leer bleiben, da es mit dem originalen BGA Script nicht möglich ist, 2 unabhängige Planen zu betreiben. Ich könnte zwar beide in eine Transformgroup geben und dann die TG bewegen lassen, das wird allerdings nicht funktionieren, da dann entweder die Plane des Bunkers im unteren Stockwerk oder oberhalb des Bunkers ist, da beide (Bunker und Zwischenlager) eine unterschiedliche Höhe haben.
Vielleicht, und ich betone vielleicht, werde ich hier doch noch eine Lösung finden.