Beiträge von Manuel

Hi,
    Ich habe bei mir den mapViewer 0.50 Beta drauf. der funktioniert super und die Standard Tasten sind auf F2 zum öffnen und zum Größe einstellen wie gehabt, einmal Alt+M drücken!
    Grüßle Daniel

Das kann gut sein, aber ich habe nur den 0.40 getestet, also kann ich nur sagen dass es mit dem 0.40 zu 100% funktioniert!

Wenn er offen ist stellst du ihn mit Alt+M um und drückst dann nochmal M um ihn wieder zu öffnen, weil man ihn nur 1x nach dem Spielstart umstellen muss! Das was schwarz ist, ist wird es dann in einer v2 geben, weil diese schwarze Fläche im Moment nicht genutzt werden kann, also noch leer ist!

In der Map Beschreibung steht, dass man den Map Viewer verwenden soll, weil der PDA mit der Map Größe nicht richtig funktioniert!

Also, lade dir den mapViewer_04_FoxAlpha (http://uploaded.to/file/zuc7kp26) herunter, schiebe ihn in den Mod Ordner, die PDA Map kannst du dann ingame mit der Taste M einblenden, und du musst mit Alt+M auf die 4 Fache Größe umschalten, sonst stimmt die Position nicht!

Vielleicht schaffe ich es ja, die PDA Map in der v1.1 zu reparieren!

Erst mal Danke für deine Hilfe Daniel!

Aber bei mir lässt sich keinen der 3 original Anhänger befüllen, nur die von ProFarm (nur die Originalen und die von ProFarm getestet), das finde ich komisch, weil es bei dir ja funktioniert!! :prka:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Original:

Bei mir ist dieser Fehler nicht!
    Es ist mir aber einmal aufgefallen, als ich das Silo über das Savegame gefüllt habe, und ich erst das Silozudecken musste und wieder auf, dass die colli funktioniert hat! Also versuch mal das Silo zu zu decken und wieder auf!

Leider haben bei uns die SuperSiloTrigger nicht funktioniert.
    Durch ein wenig Stöbern ist mir dann aufgefallen, das der Aufruf dieser
    in der Map nicht korrekt ist.
    Der onCreate-Befehl muss lauten: MapSuperSiloTrigger.onCreate
    Bei dir steht dort allerdings: superSiloTrigger.superSiloOnCreate

Das werde ich mir mal ansehen!

So, hier gibt es jetzt ein tut für so was: [progressbar=33,#00ff00]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar]

Als erstes auf das grüne Symbol mit dem % drin anklicken, dann erscheint so was: [progressbar][/progressbar]

Dann kommt Schritt nr. 2:

Code
    [progressbar=33][/progressbar]

Die Zahl 33 ist die Prozent zahl, wie voll der Balken sein soll!

Zwischen [progressbar] und [/progressbar] kann man einen Text einfügen, z.B. Ein Drittel ist geschafft!
    Das schaut dann so aus:

Code
    [progressbar=33]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar]

[progressbar=33]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar]

Wenn man das ganze noch Farbig haben will,

Code
    kann man hinter dem [progressbar=33 einen , setzen und dann eine Farbe* hinschreiben!

Dann schaut das so aus:

Code
    [progressbar=33,#00ff00]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar]

Wenn man den Text auch in einer anderen Farbe haben will, kann man das gesamte in Farbe setzen, also markieren und oben eine Farbe wählen!

Das sieht dann so aus:

Code
    [color=#ff0000][progressbar=33,#00ff00]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar][/color]

Ich wünsche noch viel Spaß damit!