Die Links sollten jetzt alle funktionieren
Beiträge von Manuel
-
-
Ok, es sieht gut aus für dich!
Herzlich willkommen im Team!!
Tracktorfan wird sich bei dir über eine PN melden!
-
Hallo, Fabian!
Ich und das Team werden uns das mal ansehen, was mir schon relativ gut gefällt, ist deine Rechtschreibung, da sie ja nicht alle berücksichtigen! Aber als Moderator sollte man darauf achten!
-
Sieht sehr schön aus!
Die Texturen passen auch gut dazu!
-
Der sieht schon sehr schön aus!
Ich würde die Holz Textur der Stützen die man innen sieht noch ändern, die sieht noch nicht so toll aus, aber der Rest ist schön! -
Beide Silos gibt es schon zum DL, das große, das bei der BGA dabei ist und das kleine, das es einzeln zum DL gibt!
-
Ja, die ist nur Fantasie, aber möglichst Real gebaut!
-
So, hier gibt es jetzt ein tut für so was: [progressbar=33,#00ff00]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar]
Als erstes auf das grüne Symbol mit dem % drin anklicken, dann erscheint so was: [progressbar][/progressbar]
Dann kommt Schritt nr. 2:
Die Zahl 33 ist die Prozent zahl, wie voll der Balken sein soll!Zwischen [progressbar] und [/progressbar] kann man einen Text einfügen, z.B. Ein Drittel ist geschafft!
Das schaut dann so aus:
[progressbar=33]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar]Wenn man das ganze noch Farbig haben will,
Dann schaut das so aus:
[progressbar=33,#00ff00]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar]
Wenn man den Text auch in einer anderen Farbe haben will, kann man das gesamte in Farbe setzen, also markieren und oben eine Farbe wählen!
Das sieht dann so aus:
[progressbar=33,#00ff00]Ein Drittel ist geschafft![/progressbar]
Ich wünsche noch viel Spaß damit!