Das ist die Halle auf dem Hof, in der Mitte (neben dem Fluss)
Beiträge von Manuel
-
-
Habe ich wohl vergessen zu Antworten...
Die Map hat keinen Ballenschredder, Ballen kannst du entweder auf das Förderband werfen oder sie direkt in der Halle (am Ende der Halle) verkaufen!
-
Das kann nicht der aus ProFarm sein, der sieht etwas anders aus, ich glaube das ist einer, den es zu DL gibt!
-
Ja, das gefällt mir schon gut, wenn dann noch einige Details kommen :yeah:
-
Der sieht schön aus, ein schönes rot :yeah:
Wie ich sehe, ist das auch auf deiner Map... Schöne Bilder!!
-
Ich finde das schon gut, aber man sieht noch nicht viel, deshalb kann man nicht viel mehr sagen! Aber wenn das so weiter geht, dann wird die Map sehr gut!
-
Nein, wenn du einen Beitrag schreibst, wird dieser zwischengespeichert... wenn du ihn also aus versehen zu machst, ohne ab zu senden, bleibt er trotzdem gespeichert!
Also wenn du gerade einen schreibst und in der Zwischenzeit wo anders im Forum unterwegs bist, erscheint diese Meldung so lange, bis du den Beitrag absendest oder schleißt (dann die Meldung beim roten X weg machen) -
Dann wirst du wohl ohne Maya auskommen müssten... :dos:
-
-
Naja, ein bisschen Ahnung habe ich schon, allerdings habe ich noch nie was solches gemacht (Das man kaufen kann, usw.), nur Maps und Objekte.
Leider fehlt mir auch die Zeit (Momentan), weil ich die V1.1 meiner Map fertig machen muss, und das Forum hier ist auch sehr viel Arbeit, Funktionen, Rechte, Aussehen, usw...Ansonsten (wenn ich wieder Zeit habe) könnte ich das Modell machen, und ziemlich sicher würde mir das Nubsi ingamen!
-
Wenn ich wieder mal Zeit habe, baue ich dir den selben, aber kleiner!
-
Der Misthaufen V1 steht zum DL, in der V2 (dauert nicht mehr lange) wird ein Förderband vorhanden sein!
-
Den gibt es noch nicht, aber ich denke das ich das Förderband bald mache...
Es kann sein, dass ich ihn morgen ohne Förderband zum DL Stelle, das Förderband dann in einer V2!
-
Wenn du den Stacheldrahtzaun meinst, dann ist die Öffnung beim Feldweg ca. in der Mitte!
-
Es gibt eine eingezäunte Wiese, wo im Zaun eine Öffnung ist zum hineinfahren!
Und die Kuhweide, die kann man nicht mähen, man kann aber durch den Stall hinein Fahren! -
Auch hier, nur einbauen!
-
Den muss man nur einbauen!
-
Den Unterschied zwischen den Feldern erkennt man in der V1.1 etwas besser (sind aber beide noch Dunkelbraun), aber am Hof wird sich nichts ändern!
-
gegrubbert bzw. gepflügt sind nur einige Felder, in der v1.1 werden es ein paar mehr sein!
-
Hier, bitte schön: