Den Unterschied zwischen den Feldern erkennt man in der V1.1 etwas besser (sind aber beide noch Dunkelbraun), aber am Hof wird sich nichts ändern!
Beiträge von Manuel
-
-
gegrubbert bzw. gepflügt sind nur einige Felder, in der v1.1 werden es ein paar mehr sein!
-
Hier, bitte schön:
-
Ja ich wünsche mir noch mehr solcher realistischen Sachen.Das ist Super geworden,prima Arbeit von Dir.
Danke sehr!
Ich werde bestimmt noch mehr solche Sachen bauen :gtgrins: -
Also ich kann es ansehen und muss sagen, das ist sehr schön! Die Qualität könnte allerdings besser sein, aber das ist schon in Ordnung!
-
Wie ich bei den Bildern sehe, hast du den Misthaufen gescalt, so wie du es gemacht hast, erzeugt das einen "Fehler" in der log.txt!
Das ist aber nicht unbedingt schlimm, aber es ist eben ein Fehler... -
Jap, gerne gemacht, wenn wieder was ist, sag beschied
-
Ich denke in dem Fall ist Team Viewer die beste Lösung...
Du hast PN. -
Hmm, wenn die Grundlage von LS09 ist, ist das ziemlich blöd! Am GE leigt es nicht, du hast die neueste Version!
Am besten du machst jetzt folgendes:
-Eine Sicherungskopie vom gesamten Map Ordner machen!
-Im GE das "terrain" auswählen und löschen
-diese Datei:
in den Map Ordner verschieben (Direkt im Map Ordner NICHT in einem Unterordner!!!) und dann in die Map einfügen
-Speichern und testen
Ich hoffe so funktioniert es, auf jeden Fall sind da die Distanz Texturen da...
Bloß nicht verzweifeln, das werden wir schon wieder hin bekommen :prtrost:
-
metalger1: Für LS11?? Im Bild oben sieht es nach LS09 aus, weil keine "Distanz-Texturen" da sind, nur Farben, seht schlecht aus! Dein Problem: Hast du die xml und die lua im Map Ordner?
Rollzo: Wie du weist, bekommen wir WBB3, da sind die aktuellen Funktionen nichts mehr wert, also wir es teilweise bessere geben, d.h. es könnte sein, dass es dann auch mit anderen Formaten funktioniert, deshalb vorerst kein tut dazu...
-
Ich habe das Bild mal "Repariert" es liegt nur daran, dass es im bmp Format war, ich habe ein jpg. daraus gemacht!
Ist die Map noch für ls09?
Sonst denke ich auch, dass die Map gut wird, weil das schon mal seht gut aussieht!!Und ich denke dass du mit der Zeit noch viel besser werden wirst! :gtgrins:
-
So was kommt, wenn wir das WBB3 haben... Also noch ein bisschen Geduld!
-
Im Moment nicht, weil ich jetzt mal an der Map weiter mache, aber lange wird es nicht mehr dauern, weil ich den auch in der V1.1 einbauen will :gtgrins:
-
Und wieder ein suuuper Video!!!
-
Bei mir sind die Objekte weiß, weiß einer warum??
Mfg johndeere7700Solche Fragen gehören in den Support Bereich!
-
Bei allen Videos oder nur beim ersten?
-
Zitat
Zum einen habe ich mich für ein Videoformat entschieden, das auf jedem gängigen Player abspielbar sein sollte (wer dennoch Probleme hat, dem empfehle ich, nach "Zoom Player" zu googlen!)
So steht das in der Beschreibung
Ich hoffe es hilft dir!
-
Mit 3dsMax kenne ich mich leider nicht aus, du könntest dir aber diese Videos herunterladen (TUT's für Maya) und ansehen.
-
Ja, das ist genial, so was wäre für LS echt cool!!!
-
Beispiel:
Code[table='Überschrift 1,Überschrift 2,Überschrift 3'] [*] Inhalt Spalte 1, Zeile 1 [*] Inhalt Spalte 2, Zeile 1 [*] Inhalt Spalte 3, Zeile 1 [*] Inhalt Spalte 1, Zeile 2 [*] Inhalt Spalte 2, Zeile 2 [*] Inhalt Spalte 3, Zeile 2 [/table]
[table='Überschrift 1,Überschrift 2,Überschrift 3']
[*] Inhalt Spalte 1, Zeile 1
[*] Inhalt Spalte 2, Zeile 1
[*] Inhalt Spalte 3, Zeile 1
[*] Inhalt Spalte 1, Zeile 2
[*] Inhalt Spalte 2, Zeile 2
[*] Inhalt Spalte 3, Zeile 2
[/table]