So wie ich das verstehe, ist da noch das Gegrubberte auf dem Feld?
Das zu entfernen musst du einfach den Foliage Layer auf Terrain Detail stellen, und so entfernen wie Pflanzen auch!
So wie ich das verstehe, ist da noch das Gegrubberte auf dem Feld?
Das zu entfernen musst du einfach den Foliage Layer auf Terrain Detail stellen, und so entfernen wie Pflanzen auch!
Du könntest dir auch z.B. meinen Misthaufen anschauen, die i3d mit Notepad++ öffnen und nach den User Attributes suchen (Ganz zuletzt)
Im Fenster "Terrain Editing" z.B. bei "LMB" (=Linke Maustaste) auf "Sub" Stellen, und dann kann man die Ausgewählte Sorte löschen
Das ist eigentlich ganz einfach:
In den User Attributes folgendes eintragen:
[table='Name,Type,Steht für']
[*]fillType
[*]string
[*]Die Fruchtsorte, mit der die Plane "gefüllt" wird (z.B. manure)
[*]moveMaxAmount
[*]string
[*]Bei wie viel soll die Plane am höchsten Punkt stehen bleiben (z.B. 100000)
[*]moveMinMaxY
[*]string
[*]Bei welchem Y Wert soll die Plane am Tiefsten ist und wo am höchsten (z.B. -2.4417 0 (Das -2.4417 steht für das Minimum, die 0 Steht fürs Maximum, beide durch ein Leerzeichen getrennt))
[*]onCreate
[*]scriptCallback
[*]SiloAmountMover.onCreate (Das muss so sein, sonst ist das keine ansteigende Plane mehr)
[/table]
Hoffe es hilft!
Bei mir leider auch...
Denke schon, ja
Bei Headys BGA wir das aus dem Bunker in Gülle umgewandelt, allerdings separat der Gülle vom Hof (von den Kühen)
Dafür wird man ein Script benötigen, weil das mit den Scripts von Giants nicht funktioniert!
![]()
Ich könnte mir denken, das funktioniert mit dem Headys BGA Bunker, allerdings weis ich nicht, ob da die Ballen nicht verkauft werden!
Wenn nicht, sollte das damit Funktionieren :yeah:
Da funktionieren leider keine BBCodes, das heißt man kann nur die gesamte Laufschrift verändern
In der Laufschrift?
Wieder ein sehr schönes Video :-))
Ok, das ist gut
Sag mir mal, was du genau schreiben willst!
Mal sehn, wenn ich wiedermal Zeit habe schon, weil das nicht so einfach geht, wegen der ganzen Gruppenrechte usw.!
Ist das mit der originalen Schaufel auch der Fall, oder nur mit einem Mod?