Dafür wird man ein Script benötigen, weil das mit den Scripts von Giants nicht funktioniert!
Beiträge von Manuel
-
-
Ich könnte mir denken, das funktioniert mit dem Headys BGA Bunker, allerdings weis ich nicht, ob da die Ballen nicht verkauft werden!
Wenn nicht, sollte das damit Funktionieren :yeah: -
-
Da funktionieren leider keine BBCodes, das heißt man kann nur die gesamte Laufschrift verändern
-
In der Laufschrift?
-
Wieder ein sehr schönes Video :-))
-
Ok, das ist gut
-
Sag mir mal, was du genau schreiben willst!
-
-
Mal sehn, wenn ich wiedermal Zeit habe schon, weil das nicht so einfach geht, wegen der ganzen Gruppenrechte usw.!
-
Ist das mit der originalen Schaufel auch der Fall, oder nur mit einem Mod?
-
-
Jo, die bekommst du gleich!
-
So viel ich weiß, nimmt der Bunker auch Ballen, das ist bei jeder BGA mit Heady`s Funktion so
-
Genau, den alten kannst du löschen oder wo anders hin schieben, wie du willst!
-
Hui, habe ich vergessen mit ins rar zu packen, schon ausgebessert, bitte nochmal DLen (ist bei einem direkt Download ja nicht schlimm :yeah: )
-
-
Moment... Wegen dem "Umzug" funktioniert der DL nicht mehr, gleich wird der wieder drin sein! :hihi:
Allerdings erst die V1, die V2 kommt erst -
1. KP warum das nicht funktioniert, funzt das mit den Originalen auch nicht?
3. V1.1 -
Für die Umrandung kann ich dir so eine "Platte" empfehlen, die eine Baumtextur hat, das ist eine lange Platte, mit colli (man kann nicht durchfahren) d.h. wenig Arbeit, allerdings nut 2D, aber dann lann man 2-3 hintereinander, versetzt, aufstellen dann sieht das schon sehr gut aus