Beiträge von Manuel

Moin,
    ich habe heute einige Info`s zusammengesucht.
    Allerdings kann es sein, dass vieles davon nicht der Wahrheit entspricht, macht euch am besten eure eigene Meinung :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht fast danach aus, als ob da was in der "cattleMeadow.i3d" nicht stimmt, nimm mal die Originale aus dem Spiel Ordner (den in Programme) und kopier die in deinen Map Ordner rein.

Vor meiner Frage "Und wo hast du so was schon mal gemacht?" hat er mir diese PN geschrieben

Zitat von Fendt610ls

Ich habe soetwas schon mal gemacht bei modhoster ich werde mich in diesem Forum aber erst einfuchsen müssen aber das bekomme ich hin nehmt mich Bitte

Mit freuntlichen Grüßen

Fendt610ls

• Das sieht fast danach aus, dass du einige Zeilen von der Bewerbung von "6088" kopiert hast.
    • Jetzt auf einmal doch nicht so etwas gemacht... Lügen bringt nichts!
    • An deinem 1. Tag hier hast du schon eine Verwarnung am Hals (Spam in der Shoutbox).

Deshalb:

Bewerbung abgelehnt!