Ich hätte da was in meiner Map:
Die kann man auch umskinnen, dass die nicht Blau ist, die habe ich mal für ls09 runtergeladen.
Ich hätte da was in meiner Map:
Die kann man auch umskinnen, dass die nicht Blau ist, die habe ich mal für ls09 runtergeladen.
Vor meiner Frage "Und wo hast du so was schon mal gemacht?" hat er mir diese PN geschrieben
Zitat von Fendt610lsIch habe soetwas schon mal gemacht bei modhoster ich werde mich in diesem Forum aber erst einfuchsen müssen aber das bekomme ich hin nehmt mich Bitte
Mit freuntlichen Grüßen
Fendt610ls
Deshalb:
Bewerbung abgelehnt!
Und wo hast du so was schon mal gemacht?
Ein herzliches Willkommen King-Vario-Style, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Die Stoppeln gibt es in Verbindung mit einer anderen Mais Textur auch einzeln herunter zu laden
Ich würde auch gerne wissen wie viel du Zeit dafür hast.
Und auch noch ob du so was schon mal gemacht hast
:woot: :woot: :woot:
Sehr schöne Bilder... Das hast du toll hin bekommen
Schön, ich denke dann spricht nichts dagegen.
Willkommen im Team
NEIN! Die braucht das Spiel, sonst ist alle weiß!!
Ach ja und ich würde sagen es reichen 3 Fragezeichen
Funktioniert sie auch noch?
So, ich möchte gerne mal wissen, was ihr von den Straßenschildern haltet:
[gallery]172[/gallery] [gallery]173[/gallery]
Also, wie sieht es mit der Größe aus, Farbe usw. (ich habe keine Ahnung wie das in Deutschland aussieht )
Kannst du noch ein bisschen was erzählen?
Z.B. hast du so was schon mal gemacht?
Wie viel Zeit hättest du für deine Arbeit hier zur Verfügung?
...
Es gibt eine Möglichkeit, die Größe zu minimieren (ziemlich aufwendig):
Sicherung vom gesamten Map Ordner machen!!!
Die Map im GE öffnen, dann auf File -> Export all with files... dann irgendwo hin exportieren und es entsteht ein neuer Ordner mit deiner Map, wo nur die sachen drin sind, die auf der Map verwendet werden, und dann in der alten map, von der aus du exportiert hast alle neuen Ordner die du erstellt hast löschen und dann den ganzen Inhalt der exportierten Map in den alten Map Ordner integrieren und fertig!
ACHTUNG: Wenn du etwas in deinem Map Ordner hast, das nicht in der map01.i3d steht, wie z.B. die Schiebetor Scripts, dann die natürlich nicht löschen, die müssen im Map Ordner sein!
Wenn du die Map im neuem Ordner mit dem GE öffnest, dann musst du im script Editor (Window -> scripting) schauen ob es Errors gibt, von texturen die noch fehlen, dann aber NICHT abspeichern!!!
Da steht dann der genaue Pfad der Texturen, oder was auch immer da noch fehlt, und das dann vom altem Map Ordner in den neuen kopieren und dann nochmal öffnen, wenn es keine Fehler mehr gibt, dann kannst du die neu gemachten Ordner der alten Map löschen und die neue in den alten Map Ordner integrieren und fertig!
Alternativ kannst du auch die .i3d`s der von dir eingefügten Gebäude usw. löschen, die braucht es nicht mehr.
Okay dann kann ich schließen? :yeah:
Nichts spricht dagegen
Ein herzliches Willkommen *Variogetriebe*, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Ach so... ich habe übersehen dass es hier um einen Häcksler geht, ich dachte es ist ein Mähdrescher gemeint...
Dieser Häcksler ist perfekt.
Ich verschiebe das mal nach "Umbau Wünsche"
Ich habe das Video auch nicht komplett angesehen, aber das was ich gesehen habe war gut
Ich denke der von SFM wir Perfekt
Ja, das weiß ich, aber damit kommt man nicht unter den Boden