Einleiten?? Ich glaube du meinst was anderes... Du bekommst gleich eine PN mit den Infos.
Willkommen zurück
Einleiten?? Ich glaube du meinst was anderes... Du bekommst gleich eine PN mit den Infos.
Willkommen zurück
Ich sage mal DL Manager sind immer gut
Also ich denke das du das mal einen Monat auf Probe machst, wenn du deine Arbeit gut machst, dann sehen wir weiter
Bist du damit einverstanden?
Klingt gut, also ich denke es spricht nichts dagegen
ok, ich hab schon gemeint ihr seit mir beleidigt.
Also, ich hatte vorhin keine Zeit zu antworten
Also, ich denke das geht in Ordnung, ich würde noch auf ein paar andere Meinungen warten
Die sind nicht schlecht, aber man kann immer noch besser werden... Du kannst versuchen beim filmen nicht ständig herum zu laufen, einen guten Platz suchen, filmen und nachher zusammenschneiden. Und versuch noch zu vermeiden, dass du irgendwie die Sicht versperrst (vor einem Baum stehen, unter die Schwaden filmen, usw.).
So, ich hoffe jetzt funktioniert es
Mist!
Dann lade ich es nochmal ohne Musik hoch...
Hi,
ich habe gestern und heute ein Video gedreht, wo man einen überblick der v1.1 bekommt:
Hoffe es hat euch gefallen
Also, Moderator zu werden geht nicht gleich nach der Registrierung, dafür muss man erst mal Arbeit im Forum machen (ein seht aktiver netter User, als Tester oder DL Manager) sehr gut machen, dann kann man weiter sehen.
Deshalb ist hier erst mal Geschlossen.
PS: Das könnt ihr beide über PN`s besprechen
Ein herzliches Willkommen ColdAsIce, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Ein herzliches Willkommen corad60, im Namen des gesamten Teams!
Ein herzliches Willkommen marret, im Namen des gesamten Teams!
Das will ich auch nicht wissen
Sieht aber geil aus
Nur im ersten Teil sind offizielle Infos, nachher sind Vermutungen.
Die log.txt findet man in dem Ordner, wo auch der Mod Ordner drinnen ist (myGames)
Du kannst dich man hier umsehen, da sieht man welche Grafikkarten für LS11 funktionieren.
Genau... Es gibt Grafikkarten bis ca. 800€. Ich denke du willst nicht so viel Geld ausgeben oder?
Versuch mal eine ältere DirectX Version zu installieren.