In meiner Map kann man mit dem Triolet auch schon die Kühe im Lowpolystall füttern.
Evt. stelle ich den Stall auch zum DL, aber versprechen kann ich nichts, ich benötige nämlich erst die Erlaubnis vom Modder des Kuhstalls.
Beiträge von Manuel
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Hallo Philipp,
ich würde auch sagen du beteiligst dich hier mal aktiv, dass wir sehen ob du auch halten kannst, was du gesagt hast, bei einigen ist das leider nicht der Fall.
Deshalb würde ich sagen du meldest dich hier einfach in 1-2 Wochen wieder.Bis dahin hoffe ich du bist fleißig

MfG. Manuel
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Die BGA Silos werde ich nicht mehr ändern.
Natürlich habe ich wieder was gemacht...
- Bei der Kuhweide gibt es jetzt ein 2. Fahrsilo für Gras.
- Die 2 haupt Tore am Hof lassen sich jetzt von weiter weg öffnen und schließen, dass man nicht mehr aussteigen muss.
- Bäume bei 100%.
- Beim Misthaufen gibt es jetzt ein neues Förderband - noch ohne Funktion.
- PDA Map aktualisiert.
- Bodentextur "Gepflügt" etwas verdunkelt.
- Bestimmt noch irgendwas, fällt mir aber nicht mehr ein
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Ich habe diesen Mod noch nie getestet, sollte aber funktionieren, wenn man die Musik in .wav formatiert hat...
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Die temp Datei oder die Normale Map Datei?
Und was ist mit der Frage "Ist das bei anderen Maps auch so?" damit meinte ich, ob du bei anderen Maps auch Probleme beim speichern hast
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Klingt nach einem Fehler in der map01.i3d
- Die map01.i3d_temp0 entsteht während dem Speichern
- Wie groß ist diese Datei (wie viele MB)?
- Ist das bei anderen Maps auch so?
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Wenn alles glatt läuft, dann wird es höchstens noch eine Woche dauern, bis die Map veröffentlicht wird

Hier nochmal die Bodentexturen im Vergleich (Das Gesäte wird wahrscheinlich noch etwas heller werden und am gepflügten werde ich auch noch ein bisschen arbeiten müssen)
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Gerrit, ich habe noch einen Tipp für dich

Die Gepflasterte Bodentextur sieht mir etwas zu groß aus, öffne die Map, klick im Scenegraph auf "terrain" und such dann in den Attributes nach dem Namen des layers, setzte die zahl bei "Unit Size" erst mal auf die hälfte. Speichern, neu öffnen und testen

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Ach sooooo meinst du das...
Gut, versuch mal beim Layer "manureSolid_windrow" den Wert hinter "numBlocksPerUnit=" auf 2 zu erhöhen (so wie bei der Gülle)
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Bei solchen Sachen steht normalerweise was in der log.txt
Ich vermute dass da in der lua der Map oder xml was falsch ist (z.B. ein Name) -
Ich verstehe zwar immer noch nicht was du meins, aber ich versuche es einfach mal...
Das meiste steht unten im Layer, also brauchst du nur die von der anderen Sorte (Gülle oder Mist, ich weiß nicht genau was du meinst) kopieren (nach dem Namen vom Layer die restliche Zeile kopieren) und beim anderen Layer einfügen und die Texturen (MaterialId="") anpassen. -
Dann sage ich mal Willkommen im Team
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Denke schon, kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern

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Gefällt mir sehr gut

Was klappt denn nicht so wie du es gerne hättest? Ich bin sicher, das ist auch noch möglich zu machen

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Irgend wie verstehe ich nicht ganz was du meinst

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Hmm.. komisch
versuchs mal damit
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So, ich habe mal ein bisschen schlamm gemacht

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Der Mod funktioniert aber, ich habe den mal in eine andere Map eingebaut, ich denke dass da irgendwas falsch in die Map eingefügt worden ist, d.h. dass z.B. eine Datei den falschen Dateipfad hat oder in der i3d die falsche Id. Das würde ich mal überprüfen

