Dann sage ich mal Willkommen im Team
Beiträge von Manuel
-
-
Denke schon, kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern
-
Gefällt mir sehr gut
Was klappt denn nicht so wie du es gerne hättest? Ich bin sicher, das ist auch noch möglich zu machen
-
Irgend wie verstehe ich nicht ganz was du meinst
-
Hmm.. komisch
versuchs mal damit
-
So, ich habe mal ein bisschen schlamm gemacht
[gallery]227[/gallery] [gallery]226[/gallery]
-
Der Mod funktioniert aber, ich habe den mal in eine andere Map eingebaut, ich denke dass da irgendwas falsch in die Map eingefügt worden ist, d.h. dass z.B. eine Datei den falschen Dateipfad hat oder in der i3d die falsche Id. Das würde ich mal überprüfen
-
Von mir auch ein Ja, warten wir noch auf Otter
-
So, ich habe heute wieder viel an der Map gemacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außer den Dingen im Video habe ich auch noch den Verkehr und die Fußgänger im neuen Stadtviertel erstellt
-
Nöö, die grle nicht, ich meine die Textur, die man normalerweise in (textures->foliage) platziert.
Du kannst auch mal in deinem Map Ordner nach "foliage_manureSolid_windrow_diffuse" suchen
Diese Datei einfach ersetzen, fertig -
Ich habe dir die mal schnell verbessern
(Einfach mit der alten ersetzen)
-
Man sieht, dass die Map immer besser wird
Sehr schönes Video
-
Sieht toll aus, schön dass es ein Traktor wird
-
Ein herzliches Willkommen pall_mall, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Verwendest du die Originalen Texturen vom liegenbleibendem Mist? Der sieht nämlich etwas komisch aus, da der keine "Mip Maps" hat (das flimmert dann so komisch)
-
Schön dass der Verkehr funktioniert, und dass du das so schnell hin bekommen hast
-
Lade sie in die Galerie (ganz oben Galerie) und füge sie dann mit dem unter dem Bild stehenden BB-Code [gallery] in Beiträge ein
-
Waas?? Klingt komisch...
Kannst du die Map ohne eine Änderung öfffnen, ohne dass es Probleme gibt?
Hast du nur die Textur ersetzt oder auch was in der i3d der Map verändert? -
Wenn du nur die Textur ändern willst, musst du nur die alte Textur mit der neuen ersetzen.
Die Maistextur ist im Map Ordner unter textures->foliage->foliage_maize_diffuse.dds diese Datei mit der neuen ersetzen bzw. ändern
-
Genau, wenn du dann Fragen hast, wende dich an Otter (den Teamleiter der DL Manager)
PS: Ich glaube kaum dass er nein sagt