Soll die Distanz Textur etwa einfarbig sein? (Z.B. von rock)
Die anderen Distanz Texturen findest du beim Terrain detail.
Das sieht in etwa so aus:
<DetailLayer name="terrainDetail" densityMapId="80" numDensityMapChannels="4" materialId="341" densityMapShaderName="blendMap" cellSize="8" viewDistance="78" terrainOffset="0.04" objectMask="65520" distanceMapIds="81;82;;;;;;;83;84" distanceMapUnitSizes="128;128;;;;;;;128;128"/>
Die bunten Zahlen stehen für die Texturen, diese 4, die oben eingetragen sind, solltest du auch eintragen, nur ist bei dir eine andere Id.
Achte darauf, dass du die unitSizes auch dem entsprechend anpasst (achte auf die Farbe)
Die leer gelassenen stehen für andere, z.B. für das Gesähte, oder das gedüngte, die solltest du auch leer lassen, das hat seine Vorteile.
Welche Id für was steht weiß ich nicht, da hilft nur auf gut Glück, dann ansehen und dann evt. ändern.