Im Grunde brauchst du da nur das Terrain aus der Originalmap exportieren und in deine Map importieren, das alte Terrain löschen.
Was dann aber schlechter ist, dass du die "Fruchtsorten", die nicht in der Originalmap sind, neu einbauen musst...
Beiträge von Manuel
-
-
Das habe ich bei der Version auch noch nicht geschafft.
Was denn? Dass die i3d 60MB hat?
-
Komisch, ich habe den GE 4.1.9 und meine Map i3d hat über 60MB, mir fällt von dem "weiß" gar nichts auf...
-
Also wenn du hier nicht fündig wirst, dann melde dich bitte nochmals
-
Ich denke das kommt darauf an was du duplizierst, aber dass er da weiß wird ist mir noch nie aufgefallen
Ist die i3d der Map nach dem speichern angewachsen?
Wie sieht es denn im Scenegraph aus? Sind da alle Elemente direkt drin oder hast du die in Transformgroups getan? Das ist wichtig, weil der Scenegraph nach jeder Änderung alles was angezeigt wird neu ladet, dann kann es, je mehr Elemente angezeigt werden, etwas dauern bis man wieder weiter arbeiten kann. -
Ja, es gibt für registrierte User nicht nur diesen Traktor, es gibt ja auch einen Ballen-wagen, Drehschemel und einen Frontlader
-
Mir gefällt auch was ich da sehe
Was du evt. noch machen könntest währe, die "Farbe" auf den Bergen zu glätten (mit der smooth Funktion)
Was mir noch auffällt ist, dass du das gleiche hast wie Gerrit beim Steinbrinker Land, dass die Distanz Texturen fehlen, sodass die Bodentexturen in der Ferne nur noch einfarbig sind.Der Rest ist aber echt toll!
-
In meiner Map kann man mit dem Triolet auch schon die Kühe im Lowpolystall füttern.
Evt. stelle ich den Stall auch zum DL, aber versprechen kann ich nichts, ich benötige nämlich erst die Erlaubnis vom Modder des Kuhstalls. -
Hallo Philipp,
ich würde auch sagen du beteiligst dich hier mal aktiv, dass wir sehen ob du auch halten kannst, was du gesagt hast, bei einigen ist das leider nicht der Fall.
Deshalb würde ich sagen du meldest dich hier einfach in 1-2 Wochen wieder.Bis dahin hoffe ich du bist fleißig
MfG. Manuel
-
Die BGA Silos werde ich nicht mehr ändern.
Natürlich habe ich wieder was gemacht...
- Bei der Kuhweide gibt es jetzt ein 2. Fahrsilo für Gras.
- Die 2 haupt Tore am Hof lassen sich jetzt von weiter weg öffnen und schließen, dass man nicht mehr aussteigen muss.
- Bäume bei 100%.
- Beim Misthaufen gibt es jetzt ein neues Förderband - noch ohne Funktion.
- PDA Map aktualisiert.
- Bodentextur "Gepflügt" etwas verdunkelt.
- Bestimmt noch irgendwas, fällt mir aber nicht mehr ein
-
Ich habe diesen Mod noch nie getestet, sollte aber funktionieren, wenn man die Musik in .wav formatiert hat...
-
Die temp Datei oder die Normale Map Datei?
Und was ist mit der Frage "Ist das bei anderen Maps auch so?" damit meinte ich, ob du bei anderen Maps auch Probleme beim speichern hast
-
-
Klingt nach einem Fehler in der map01.i3d
- Die map01.i3d_temp0 entsteht während dem Speichern
- Wie groß ist diese Datei (wie viele MB)?
- Ist das bei anderen Maps auch so?
-
Wenn alles glatt läuft, dann wird es höchstens noch eine Woche dauern, bis die Map veröffentlicht wird
Hier nochmal die Bodentexturen im Vergleich (Das Gesäte wird wahrscheinlich noch etwas heller werden und am gepflügten werde ich auch noch ein bisschen arbeiten müssen)
-
-
Gerrit, ich habe noch einen Tipp für dich
Die Gepflasterte Bodentextur sieht mir etwas zu groß aus, öffne die Map, klick im Scenegraph auf "terrain" und such dann in den Attributes nach dem Namen des layers, setzte die zahl bei "Unit Size" erst mal auf die hälfte. Speichern, neu öffnen und testen
-
Ach sooooo meinst du das...
Gut, versuch mal beim Layer "manureSolid_windrow" den Wert hinter "numBlocksPerUnit=" auf 2 zu erhöhen (so wie bei der Gülle)
-
Bei solchen Sachen steht normalerweise was in der log.txt
Ich vermute dass da in der lua der Map oder xml was falsch ist (z.B. ein Name) -
Ich verstehe zwar immer noch nicht was du meins, aber ich versuche es einfach mal...
Das meiste steht unten im Layer, also brauchst du nur die von der anderen Sorte (Gülle oder Mist, ich weiß nicht genau was du meinst) kopieren (nach dem Namen vom Layer die restliche Zeile kopieren) und beim anderen Layer einfügen und die Texturen (MaterialId="") anpassen.