Das Bild ist das Problem... Ich bin aber dabei, sie für die Werbeschilder zu machen.
Beiträge von Manuel
-
-
Bist du sicher, dass man das Getreide dort befüllen kann? Vielleicht ist ja außerhalb der Halle ein Rohr oder so was ähnliches.
Leider kenne ich die Map nicht, sonst bräuchte ich diese Frage ja nicht stellen -
Ich habe mir deine Map mal angesehen, leider ist noch nicht viel zu sehen. Hast du auch Bilder von anderen Maps, die du gemacht, bzw. umgebaut hast?
-
Dafür muss man aber erst die Konsole aktivieren, in der game.xml unter myGames. Dort bei "<controls>false</controls>" true rein "<controls>true</controls>"
-
Ich denke ich werde da mal die aus Demolition Company ausbauen, und umskinnen
Evt. kann ich auch komplett neue machen, aber das geht eben nicht so schnell...
-
Ein herzliches Willkommen bodint722, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Ein herzliches Willkommen julian258, im Namen des gesamten Teams!
-
Das heißt, bei dir geht der Map Viewer überhaupt nicht oder?
-
Genau, die ganze log, und vorher das Spiel starten, und so lange spielen, biss der Fehler kommt. Dann die log rein stellen!
-
Hmm, was hast du denn als letztes verändert?
PS: Das mit den Absätzen liegt daran, dass du bei "Einstellungen" einen Haken bei "Darstellung von HTML aktivieren" hattest... ich habe es inzwischen ausgebessert, dass ich die log auch lesen kann
-
Was heißt, geht nicht in den Vollbild Modus?
Öffnet sich überhaupt was oder erscheint gar nichts?
Die log.txt währe auch hilfreich. -
Jo, normalerweise lese ich immer alles durch
Das mit dem Silo in Gülle umwandeln gibt es ja bei der BGA, also den Trigger vom Bunker und die Güllegrube von der BGA nutzen
Du kannst dir das auch in der Westfalen Map ansehen, da ist es am Haupt Hof auch so. -
Danke für das TuT
Wenn du was ändern/hinzufügen willst, PN an mich.Sollte etwas unklar sein, nutzt unseren Support Bereich!
-
Ein herzliches Willkommen Hawidra, im Namen des gesamten Teams!
-
Ein herzliches Willkommen MR2, im Namen des gesamten Teams!
-
Tja, mittlerweile sind es ja schon 842
-
Seit einer weile gibt es die Funktion, "Kein PN Support":
Aktivieren sie diese Option, wenn sie per PN keine Supportanfragen erhalten möchten. Benutzer die Ihnen eine PN schicken erhalten einen entsprechenden Hinweis.Die Funktion ist hier zu finden.
Wenn ihr diese Funktion aktiviert habt, und es verstößt jemand dagegen bitte einem Administrator oder Co Administrator mitteilen! -
Hallo leibe Modding Welt Liebhaber :),
die Forenregeln wurden überarbeitet, ich bitte euch diese zu beachten!
-
Kein Problem, das geht schnell
-
Hmm.. ich denke das lässt sich machen, ich denke ich mache das mal.
was ich noch gebrauchen könnte, ist etwas das so ähnlich groß ist, wie der Haufen werden soll.
Das kann ganz einfach mit 4 kleinen Objekten an den "ecken" gekennzeichnet werden. Die 4 Objekte dann als i3d an mich senden