Vllt. liegt es an den BGA Scripten, versuch es mal mit den älteren Versionen (wo nicht festgefahren u. gegärt werden muss)
MapBGASilo.zip (107,89 KB) - uploaded.to
MapBGA.zip (89,09 KB) - uploaded.to
Vllt. liegt es an den BGA Scripten, versuch es mal mit den älteren Versionen (wo nicht festgefahren u. gegärt werden muss)
MapBGASilo.zip (107,89 KB) - uploaded.to
MapBGA.zip (89,09 KB) - uploaded.to
Lukas: Anfangs war das auch so, aber dann passte mir das nicht mehr mit den obigen Details zusammen...
Gerade hab ich den vom Fendt GTA importiert (daneben):
So wie ich das sehe, Täuscht das nur, weil es noch keine Räder gibt, das sieht dann alles etwas "gestreckt" aus ![]()
Ja, die Bilder sind gut geworden ![]()
Heute nachmittag wird wieder ein Update kommen ![]()
Dieser hier:
C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.i3d (5.14mb in 1382.95 ms)
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
Ist nicht schlimm, das heist nur, dass der Trailer auch die Fruchtsorte "sugarbeet" unterstütz, diese ist in der Map aber nicht verfügbar. Das wird also ignoriert...
Die PhysX kommen von der Map, da sich darauf falsch gescalte Objekte befinden.
Du kannst das Spiel mal ohne diesen Mods starten:
Vielleicht funktioniert es dann ![]()
Kannst du die überhaupt sähen? Oder hast du das nur mit dem GE gemacht?
Gut, ich denke auf Probe lässt sich das machen ![]()
Mal sehen, wie du dich machst ![]()
Ja, ich habe dir eine PN geschickt ![]()
Das ist leider nicht möglich, da die Map 4 Fache Größe hat, und der "leere" Bereich ist noch ungenutzt, der ist dann für eine eventuelle V2 gedacht ![]()
Noch ein wichtiger Punkt:
Werbung für das Forum machen (in den Veröffentlichten Maps usw. einen Link zum Forum hier einfügen)
Gut, warten wir noch auf einige andere Meinungen, dann denke ich geht das auf Probe in Ordnung ![]()
bei mir funktioniert es aber, eventuell kannst du mal deine log ansehen...
Danke für die nette Vorstellung ![]()
Hallo,
1. Gras abladen sollte funktionieren (im äußeren Fahrsilo), ich habe das getestet mit dem originalem Mähwerk, und danach habe ich direkt mit dem Ladewagen eingesammelt.
2. Habe dir eine PN geschickt
3. auch in der PN
Mfg. Manuel
Ein herzliches Willkommen meini9977, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Meinst du das so, dass du dinge änderst, die ingame dann wieder gleich sind wie vor dem ändern?
Finde ich auch.
Du hast sehr gute Ideen, die du gut umsetzt ![]()
Das ist schön geworden ![]()