Rampe in einer Map ändern

  • Sag mal hast du Fieber? Du hilfst ihm hier ohne nur ein Ton davon zu sagen und nun kommste an mit "du darfst die map nicht weitergeben (map und link)" ? Entweder hilft man weil man das möchte oder man lässt es sein, aber Forderungen zu stellen nachdem man geholfen hat :nono: geht mal garnicht. Denke auch nicht das er die irgendwie zum DL stellen wird da die Map von Bandit ist und er wohl kaum eine Freigabe dafür geben wird.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    deswegen hab ich ihm nur geschrieben dass er es nicht weitergeben soll da die map von Bandit ist
    und ich deshalb auch den link löschen werde damit es keinen ärger mit Bandit gibt da es sicher verboten ist die map verändert in Umlauf zu bringen

    sry für das missverständnis

  • Ach so war das gemeint. :thumbup: Dann ist ja alles gut, also auch ein rechtschaffender Modder :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo,
    ich melde mich hier auch mal zu Wort.
    Das ist ja auch einzig und alleine für mich bestimmt !!!
    Ich habe mir ja auch den Auflieger konvertiert und der wird auch nicht weiter gegeben !
    Das habe ich aber auch geschrieben wenn ich mich niicht irre !

    Gruß Björn