Adobe Photoshop CS 2 kostenlose Full Version

  • Habe eben gelesen das es den Adobe Photoshop CS 2 nun kostenlos als Vollversion zum Download gibt und wollte euch den nicht vorenthalten.

    Adobe Photoshop CS 2

    Dort den 2Link von unten

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2084 (12. Februar 2013 um 21:08)

  • Nein ich glaube das war so das Adobe da keine Verwendung mehr für hatte deshalb machten sie den Usern eine Freude das sie die nicht so gute PS CS 2 version kostenlos zur Verfügung stellten ;) Aber genau weiss ich es auch nicht habe mich mit der version nicht auseinandergesetzt :)

  • Nein ich glaube das war so das Adobe da keine Verwendung mehr für hatte deshalb machten sie den Usern eine Freude das sie die nicht so gute PS CS 2 version kostenlos zur Verfügung stellten ;) Aber genau weiss ich es auch nicht habe mich mit der version nicht auseinandergesetzt :)

    :bitchpls:

    Die CS2 Version ist zwar etwas veraltet, aber "nicht so gut" kann man so nicht stehen lassen. :nono:
    Das kostenlos zu bekommen ist meiner Meinung nach nicht zu überbieten.
    Zeig mir einen nicht-professionellen Anwender, der alle Möglichkeiten von der Version ausschöpfen kann. Ich benutze PS CS2 jetzt seit ca 6 Jahren und kann immer noch nicht alles.

    Aber vieles :vain:


    Kein Support in nächster Zeit