LOG Fehler

  • Vielen DANK kann ich nur bestätigen das er keine Fehler mehr hat könntest du mir vielleicht noch mal helfen bei diesem Mod
    Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/schemas/implementSchema.png
    Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png
    Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav
    Error: Can't load sample S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav.
    Ich habe in der .xml des Mods nachgesehen konnte aber nichts feststellen hier sind sie



    Währe sehr nett wenn du mir weiterhelfen könntest
    mfg.
    MK.

  • In der terrano22FX.xml muss statt

    <schemaOverlay file="data/vehicles/schemas/implementSchema.png" fileSelected="data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
    folgendes stehen
    <schemaOverlay file="$data/vehicles/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>

    und aus

    <cultivatorSound file="data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav" pitchOffset="1" volume="1"/>
    wird
    <cultivatorSound file="$data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav" pitchOffset="1" volume="1"/>


    Bei <cylinderedHydraulicSound file="data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.8" volume="0.4" />
    fehlt ebenfalls noch das $. Das hätte eigentlich auch einen Eintrag geben müssen


    Kein Support in nächster Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Reardon (16. Januar 2013 um 20:10)

  • Ja genau. Wenn Du bei den Originaltools nachschaust und die Einträge da kopierst, dann steht das $ da natürlich nicht, weil sich die StandardGeräte ja in der Installations-Ordnerstruktur befinden.
    Wenn Du das dann in einem Mod, der im Modordner liegt, verwenden willst, gibt das $ an, dass der Pfad ins Installationsverzeichnis führt und nicht in die Ordnerstruktur des Mods.


    Kein Support in nächster Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Reardon (16. Januar 2013 um 21:12)