Willkommen Mozart in unserem Forum!

  • Hallo bin 48 und Treckerfan

    Bei meiner Einschulung mit 6 Jahren war ein Schul Kolege ein Bauers Sohn und so ging es los Traktorfahren gelent mit 6 - Porsche Diesel 133 durfte immer mais holen erst mal natühlich mit begleitung

    Dann Gings ab Jeden Tag auf dem Hof Grubbern mit 9 Jahren deutz 4506 Ställe Misten Hanomag Perfeckt 300

    mit 12 zum Nachbars Hof gewechselt Pflügen Hanomag Granit 500 Nebenarbeiten Hanomag R27 und R16 Alte Kiste Knollen Pflücken usw.

    Zur Ernte Zeit kamm immer ein Lohnunternehmer Boooooar Grosse Trecker Ich war 14 als mich der chef von Lohnunternehmer Fragte ob ich mal Zeit für ihn hätte Jaaaaaasicher

    Grubbern Achat 3,50 Deutz 10006 - Pflügen Lemken 4 Schar mit Packer Deutz 13006 - Maisernte Claas Jaguar 3 Reier dann 4 Reier - Drescher Claas Mercator - Senator -Dominator unser grösster war domi 105 4,50

    Festfahren Deutz 7206 A dann kann erster DX 90 Nacher haben wir mit nen Schweren Radlader mit Zwillingsreifen Festgefahren

    Desweiteren haben wir ein deutz 9006 A Seilwinde mit Bergstütze gehabt zum Holzschläppen - 3 Kurtzholzzüge sowie 1 Langholz Zug

    Den 9006 brauchten wir öfters währendt der Mais Ernte zum rausziehen Der Lohnunternehmer hatte ca. 600 Morgen unterm Pflug also genung zu tun -Gülle 8000 Liter Fass Tandem . USW. Sind noch neben bei für Genossenschaft gefahren

    Bis Ich 27 war jeden tag auf de Kiste Dann hat er leider pleite gemacht :cursing: :rofl:

    So das ist meine Geschichte