LS25 Seasonal Gras deaktivieren (braunes Gras)

• Moin, ich finde dieses dünne braune Gras am Straßenrand im Winter überhaupt nicht schön, deshalb würde ich gern das dies immer grün bleibt. Es gibt ja eine Diffuse im Basegame die alle 4 Jahreszeiten abbildet. Kann ich dort einfach das Feld vom "Sommergras" über die anderen legen und wie muss ich diese dds dann speichern? Oder gibt es eine andere Methode? Momentan wird das Gras dann fast ganz weiß ingame, also funktioniert da mit dem Speichern der dds iwas nicht.

Habs hinbekommen, jz ist es immer grün aber im Winter in der Ferne noch braun. Da Meadow keine Distancetexturen hat ändere ich das wo?

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (21. März 2026 um 15:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VirtuellAgrar mit diesem Beitrag zusammengefügt.