• Frage an alle LS-Spieler 🚜:

Ich überlege, eine eigene Seitenkonsole für den Landwirtschafts-Simulator 25 zu entwickeln – mit echten Tasten, Schaltern und vielleicht sogar einem Zündschlüssel 🔑

Wenn genug Interesse da ist, würde ich daraus sogar eine kleine Firma machen, um sie zu produzieren und anzubieten.

Würdet ihr sowas kaufen?

Und was wäre euch dabei am wichtigsten?

🔘 was wäre es euch Preis werd

🔘 realistisches Design

🔘 viele Funktionen / Schalter

🔘 Plug & Play per USB

Bin gespannt auf euer Feedback! 🚜💡

• Hallo Dario,

möchte Dich nicht demotivieren oder gar ausbremsen in Deinem Ansinnen, aber es gibt schon zwei Kleinserienhersteller die sehr gute Seitenkonsolen anbieten, wovon ich eine besitze und sehr zufrieden damit bin. Somit würde ich in absehbarer Zeit keine neue kaufen.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit Deiner Idee!!

Gruß, Waldsprinter

Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

• Haben schon viele gemacht, ich kenne 2 Hersteller die das machen, mit echt heftigen Preisen die aber verständlich sind. Denke die Nachfrage ist nicht so hoch das es sich lohnt. Wenn du etwas für dich selbst bastelst wäre das hier sicher interessant zu sehen.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Haben schon viele gemacht, ich kenne 2 Hersteller die das machen, mit echt heftigen Preisen die aber verständlich sind. Denke die Nachfrage ist nicht so hoch das es sich lohnt. Wenn du etwas für dich selbst bastelst wäre das hier sicher interessant zu sehen.

Genau wäre sicher Intessant zu sehen wenn er hier vom basteln Bilder zeigt, vielleicht kommt dann auch eine Nachfrage auf:thumbup:

• Hier gibt es z.B.schon einige Projekte

Ingo Janda
    14. März 2024 um 07:38

Gemini
    21. November 2019 um 20:41

Gemini
    4. Oktober 2014 um 19:48

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.