Interavtive Control-Posiotion Speichert nicht / Rigidbody Collision nach konvertieren

• Hallöchen ich habe bei paar mods IC eingebaut. Die Animationen und Punkte funktionieren auch wundervoll wie sie sollen nur bleiben diese nach dem Speichern und spiel laden nicht in der letzten Position.

ZB beim alten Claas Zetter ich habe für das ein und ausklappen IC eingebaut damit man es manuell machen muss wie in RL aber nach dem Speichern und laden ist dieser immer wieder in der Ausgeklappten Position dann.

Wisst ihr was ich da machen muss damit Geräte/Fenster etc eingeklappt bleiben oder in der letzten gespeicherten Position?

Und die andere sache ist ich habe den Amazon ZA-S und den Optimat alleslader durch den GE gejagt zum konvertieren aber diese mods machen sich im spiel selbstständig wegen der Rigidbody. Die Rigidbody hat auch die Voreinstellung VEHICLE

LG Borsti

Einmal editiert, zuletzt von Borsti (2. Oktober 2025 um 16:18)

• Borsti 2. Oktober 2025 um 16:16

Hat den Titel des Themas von „Interavtive Control / Animation / Posiotion Speichert nicht“ zu „Interavtive Control-Posiotion Speichert nicht / Rigidbody Collision nach konvertieren“ geändert.