Servus zusammen 😊
heute ein bisschen mit dem 1600er unterwegs gewesen und eine Runde mähen gefahren 🌱
mit Lena
Wünsche euch einen schönen Donnerstag
Röbis Bastelstube
-
- LS22
-
Teti-IncDK -
12. Januar 2024 um 23:48 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute einen neuen Zwischenstand von meinem Ahlmann AS 90 tele zeigen.
In den letzten Tagen habe ich nicht nur am Modell selbst, sondern auch sehr viel an einer passenden Präsentationsszene gearbeitet. Dafür ist der Ahlmann in eine alte Werkstatthalle eingezogen, die ich mit einer passenden Lichtstimmung, Werkbank, Werkzeugen und verschiedenen Details ausgestattet habe.
Auf den Bildern sind unter anderem die Leichtgutschaufel, die Palettengabel, der Werkstattbereich und natürlich der aktuelle Stand des AS 90 tele zu sehen.
Auch am Innenraum und an vielen kleineren Details wurde weitergearbeitet. Das Projekt ist weiterhin Work in Progress und noch lange nicht vollständig abgeschlossen. Es fehlen noch einige Details, Texturen und Feinarbeiten, bevor es irgendwann in Richtung Fertigstellung geht.
Ich hoffe, euch gefällt der bisherige Stand und die neue Präsentation in der Halle.
Über Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich.
Modell by Röbi
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher
