Erster eigener Modversuch (Einfügen von Autoload) verursacht Fehler bzw. erscheint nicht im Shop.

  • Hallo

    Ich habe mich daran gemacht meine erste eigene LS 22 MOD zu erstellen. Und zwar wollte ich in meinen lieblings Tieflader Autoload einbauen. Ich habe mich dafür an das Video Tutorial von Achimobil gehalten. Ich habe mit Sicherheit einen Fehler gemacht. Ich habe auch in die LOG geschaut aber aufgrund meines Anfängerstatus bin ich da auch nicht draus schlau geworden:

    Zitat

    2023-07-24 01:07 Load mod: FBM22_OldtimerTieflader_lsoldtimer

    2023-07-24 01:07 Error: Could not find specialization 'FBM22_OldtimerTieflader_lsoldtimer.FS22_aPalletAutoLoader.aPalletAutoLoader' for vehicle type 'FBM22_OldtimerTieflader_lsoldtimer.PalletAutoLoaderTrailer'.

    Der Tieflader hat zunächst einen Fehler ausgelöst das Keine Shopitems in der Spielwelt und im Shop erschienen sind. Nun hab ich alles neu gepackt und es erscheint wenigstens NUR der Trailer nicht mehr im Shop. Mag mir jemand auf die Sprünge helfen? Dann bis hierhin hat das "Modden" echt spaß gemacht.

    Lieben Gruß
    Christoph


    PS: Ich habe das Autoloadskript im Modordner gehabt beim Erstellen der LOG, weil die ja notwendig war. Denk ich.

  • Schmoddeshagen 24. Juli 2023 um 02:15

    Hat den Titel des Themas von „Erste eigene Mod (Einfügen von Autoload) verursacht massive Fehler.“ zu „Erster eigener Modversuch (Einfügen von Autoload) verursacht Fehler bzw. erscheint nicht im Shop.“ geändert.