Terrain nicht auf NULL

  • Hallo. habe seit kurzer zeit Probleme mit dem Terrain. Terrain ist auf Y100 gesetzt wie ich die map gemacht habe. Aber wenn ich etwas drauf setzten, sind die Gebäude. Straßen, Bäume auf y 114.793. Wenn ich das Script :placeObjectsOnTerrain ausführe, Sind die Sachen auf Y 99.977. Natürlich habe ich jetzt immer eine Differenz von 14,922 die immer wieder bei Ausführungen von Script ab oder dazu zählen muss. Kann man das wo ändern damit das alles wieder in Ordnung und gleich ist. Habe schon die 3 Map nach Anleitung nach eurer Anleitung gemacht, und es ist erst seit dem neuen Update so. Vor dem Update war alles in Ordnung. Hat jemand eine Lösung damit ich alles wieder normal verwänden kann ? Kann man das Terrain irgend wie Freezen oder kann es sein, das bei dem umwandeln der Dateien etwas nicht stimmte ? Möchte endlich einmal ohne Probleme eine Karte zu ende bringen.

    Danke schon mal.

    Ach so. Keine Fehler im log von GE oder LS