Suche Modder für Multiplayer-Marktplatz Lokal

  • Hallo zusammen,

    ich suche jemand, der mir einen lokalen Marktplatz erstellen kann.
    Idee dahinter: Ich hätte gerne einen Marktplatz, bei dem man seine Erzeugnisse/Früchte oder sonstiges sozusagen an den Markt verkaufen kann zu einem selbst festzulegenden Preis. Das Zeugs wird dann dort gespeichert, bis ein anderer Spieler auf dem Server es dort wiederum zu dem selben Preis kaufen und abholen kann.

    Dazu sollte möglichst im Esc-Menü ein neuer Punkt hinzugefügt werden, damit man sehen kann, was denn alles im Marktplatz herumliegt.
    So möchten wir gerne unser Multiplayer-Spiel für alle interessanter machen und den Handel untereinander ankurbeln.

    Kann da jemand was? :eine unbeschwerte zeit...:


    achso, ja, Anmerkung: Ja ich weiss, dass es den Global Market gibt - aber wir wollen es eben nicht so global haben :)

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (30. April 2022 um 13:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RockingDevil79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Moin, ich denke das könnte man umsetzen indem man ein Speicher machen würde der für alle Mitspieler zugänglich währe, aber ich denke das man sich das mit dem preis dann immer noch selbst ausrechnen muss, hast du vielleicht dc? Dann könnten wir dort mal weiterschreiben. Lg Bastian :Tach: