• :moin:

    Wurden die Texturen aus dem Data Ordner geladen? Beim Sound hat sich einiges geändert. Entweder du benutzt Sounds aus dem Standartspiel oder du passt die Sound XML an. Am besten nimmst du dafür eine xml aus einem anderem Mod mit Customsound als Beispiel.

  • Also für die Texturen musst du die Traktor i3d, am besten mit Notepad++ öffnen, und schauen ob die Files mit $data noch einen gültigen Pfad haben. $data steht dafür, das er in dein Spiel geht, das findest du unter z.B. Windows (C:) > Programme (x86) > Farming Simulator 2022 > data ( kann aber bei dir anderst sein wenn du das spiel wo anderst Instaliert hast). Ab diesem data dann einfach deinen Pfad suchen der in der i3d hinter $data steht und falls dort nix mehr sein sollte, schauen ob es unter einem anderen Namen zu finden ist und falls nix zu finden ist als allerletztes, diese Datei aus dem 19 Spielverzeichnis z.B. Windows (C:) > Programme (x86) > Farming Simulator 2019 > data kopieren und in dein Mod einfügen (Pfad musst dann halt anpassen)

    Und für den Sound musst du in die Traktor.xml am besten auch mit Notepad++ und dort nach base suchen und darunter dann diese Zeile einfügen (wie im Bild):

    <sounds filename="$data/vehicles/fendt/favorit500/sounds/favorit500.xml"/>

    Dies ist dann der sound vom 500 Fendt Favorite aus dem Standartspiel, könnte ganz gut passen. Für einen eigenen sound musst du es so machen wie Anonym2 geschrieben hat:

    :moin:

    Wurden die Texturen aus dem Data Ordner geladen? Beim Sound hat sich einiges geändert. Entweder du benutzt Sounds aus dem Standartspiel oder du passt die Sound XML an. Am besten nimmst du dafür eine xml aus einem anderem Mod mit Customsound als Beispiel.

    Hoffe es hilft dir weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sepphirsch