Getreide ist Verschwunden

  • Moin!

    Ich zocke aktuell auf der LS19 MeadowGrove map, da mein Starthof kein eigenes Silo hatte habe ich mir selber eine Siloanlage gebaut,

    Als ich dass Getreide das sich in irgendeinem Silo auf der map "versteckt" in mein eigenes silo eingelagern wollte musste ich feststellen das alle Silos auf der Map leer sind, obwohl mir im Menü

    angezeigt wird das Getreide eingelagert ist.

    Kann mir vllt jmd helfen?

    fsScreen_2022_03_31_12_24_39.jpg


    fsScreen_2022_03_31_12_21_47.jpg

    long live MODDING WELT! :MW:

  • Da ich die Karte nicht kenne hab ich mir mal die Kartenbeschreibung durch gelesen(modhub) Es gibt allerdings auch noch eine Maize Plus Edition? welche viel mehr Farmlands hat. Ich bin verwirrt.


    Aber die Karte (Modhub) hat 6 vordefinierte Höfe. Ich vermute mal das das gesuchte Silo auf einen dieser Höfe steht. Du schreibst zwar das alle Silos leer sind, aber wieviel sind denn alle? Hast du mal die Kapazitäten der Silos zusammengezählt? Kommst du da auf die gesuchten 1109000 Liter?

    Andere Möglichkeit wäre wenn auch der Karte ein Zug verbaut ist. Vielleicht ist es in einen dieser Zugsilos?

  • Die 1109000 liter setzen sich zum einen aus denn Silos die auf der Map verbaut wurden und zum anderen mein selbst gebautes Silo auf dem hof.

    Auf der Karte ist auch kein Zug verbaut.

    Ich spiele die Map ohne Maize Plus und das es auf der map verbaut sein könnte wäre mir neu?


    Photo Collage Maker_2022_03_31_07_13_41.jpg

    die Silos auf die die Roten Pfeile zeigen die hab ich selbst "verbaut"

    long live MODDING WELT! :MW:

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (31. März 2022 um 19:43) aus folgendem Grund: Lesbarkeit verbessert

  • Wie sich die SiloLiter Zusammensetzen ist mir klar. Hast du denn mal ALLE vordefinierten Höfe (es soll ja 6 Stück geben) abgesucht? Da es wohl keinen Zug gibt vermute ich, das noch ein Silo verbaut ist. Eventuell auch in einem Gebäude versteckt.

  • Ja ich habe alle vorgefertigte Silos abgesucht und in keinem war das Getreide als ich mir dachte probiere es mal mit der Schaufel anstatt mit dem Anhänger war plötzlich mein eingelagerter Raps wieder da! :golly: aber nur der raps ||
    Aber das dass Getreide einfach lose in meinem Gebeude liegt dann würde es mir im Menü nicht angezeigt

    Wie sich die SiloLiter Zusammensetzen ist mir klar. Hast du denn mal ALLE vordefinierten Höfe (es soll ja 6 Stück geben) abgesucht? Da es wohl keinen Zug gibt vermute ich, das noch ein Silo verbaut ist. Eventuell auch in einem Gebäude versteckt.

    long live MODDING WELT! :MW:

  • In dem Silo rechts neben Feld 73 ist auch nix drin?

    Habe eben den LS19 noch mal installiert und die Karte gestartet auf einfach. und bei mir ist das Getreide im besagtem Silo

  • In dem Silo rechts neben Feld 73 ist auch nix drin?

    Habe eben den LS19 noch mal installiert und die Karte gestartet auf einfach. und bei mir ist das Getreide im besagtem Silo

    ich... ich... habs gefunden :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
    Danke für deine hilfe! <3

    Aber warum ist das Getreide in dem silo neber der 73 :/

    long live MODDING WELT! :MW: