Keine Steine auf 4 Fach Map, (density stones gdm)

  • Hallo,

    Habe ein neues Problem mit meiner 4Fach map gefunden, Nach dem Pflügen generiert er auf den neuen Feldern keine Steine.

    Funktioniert nur dort wo die originale map ist,

    ich baue eine Erweiterung von einer Standard map auf 4fach.

    Scheint ein generelles Problem mit neuen maps zu sein habe schon paar maps probiert funktioniert dort auch nicht.

    Habe schon versucht die density.stones auf 4096 und 8192 zu skalieren geht leider nichts.

    Mit dem notepad auf density mit png eingeschrieben und editor gestartet damit er eine neue gdm datei erzeugt.

    Auch keinen Erfolg leider.

    Wäre nett wenn mir wer Helfen könnte.

    Danke

    Lg Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tom037 (6. Januar 2022 um 09:43)

  • Hallo Danke,

    Funktioniert mit der density gdm. werden jetzt Steine generiert!

    noch ne frage das ist eine 8192 datei sollen die anderen auch auf 8192 oder passt das mit den 4096 bei der 4Fach map?

    Danke

    Lg Thomas


    Habe es nochmal probiert sobald man mit dem editor was ändert und abspeichert werden wieder keine Steine generiert,

    Also wen man spielen möchte die neue density rein nach dem abspeichern und dann funktioiert es wider.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (7. Januar 2022 um 22:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tom037 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Danke,

    Funktioniert mit der density gdm. werden jetzt Steine generiert!

    noch ne frage das ist eine 8192 datei sollen die anderen auch auf 8192 oder passt das mit den 4096 bei der 4Fach map?

    Danke

    Lg Thomas

    das muss man testen, weiß ich auch noch nicht so genau. Evtl bei der fruit.gdm und bei der weed.gdm. Müsste man austesten.