Problem Map Erlengrat und maize plus

  • Hallo Zusammen

    Ich habe im ls ein paar Probleme und wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte?


    Weiter Infos:

    Bei der map geht Seasons nicht und bei maize plus kann ich nie wenden hat da einer eine Idee was ich tun kann

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (18. September 2021 um 19:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jannikhrm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja ok aber das geht auch auf anderen Maps nicht wo maize plus verbaut ist


    log.txt

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (18. September 2021 um 19:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jannikhrm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • eine 1,78 MB große Log, die nicht einmal komplett ist.....

    da wundert mich nichts mehr...

    als aller erstes: Räum deinen Modordner auf!! Du hast fast 800 Mods im Ordner davon mindestens 15 Maps, das aknn so nicht funktionieren. Der Modordner ist KEIN Sammelordner für Mods und Maps.

    In dem Mod Ordner sollten immer nur die Mods sein, mit denen du auf der aktuellen Map spielst, das heisst dann auch es sollte immer nur EINE Map im Modordner sein. Mach das mal und du wirst sehen, auf wundersame Weise funktioniert auch das Spiel wieder so, wie es sollte

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers