Frage zu den Rängen und den Text darüber

  • Hallo, Guten abend, good evening, ...:Tach:

    und was auch immer

    meine frage ist wie das mit den rängen geht und ab wann man da dan zum Schüler dan zum fortgeschrittenen wird usw.

    und dann ist mir aufgefallen das bei manchen nicht schüler (usw.) sondern ein anderer Text wie z.B. Putzfrau oder Ähnliches

    -Wie stellt man das ein?

    Falls es so eine frage schon gab bitte ich um entschuldigungdas ich es überlesen hatte

  • Also, zum Thema Ränge hatte ich erst letzte Woche eine PN bekommen. Nun versuche ich das Mal, auch hier zu erklären: :pardon:

    Das ist hier nicht wie in einem Discord, wo es verschieden farbliche Ränge in dem Sinne gibt. Dieses Forum hier hat einen festen Stamm an Teammitgliedern, die schon sehr lange zusammen aktiv sind. Alle farblichen "Ränge" sind somit Teammitglieder hier bei Modding Welt (siehe Mitglieder-Team).

    Ich hoffe, es war verständlicher erklärt, dass das hier ein richtiges Modding Team ist und kein "Treffpunkt einsamer Herzen" ;):ugly:

    Du kannst das angegraute Schriftfeld unter Deinem Namen nach einer gewissen Anzahl an sinnvollen Beiträgen selber in Deinem Profil ändern. (siehe Bild)

    Dann kannst Du schreiben, was Du möchtest (Anfänger, Modder, Muttis Kind) -- (Forenregeln bitte beachten) :this:

    Ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet

  • dte4779 2. März 2021 um 10:00

    Hat das Thema geschlossen.