Werkstatt- und Dieseltriggeraufstatz für LKW

  • Hallo zusammen,

    vorab noch ein schönes Osterfest an Alle!

    Ich suche einen "Aufsatz" für einen LKW mit Sattelkupplung, welcher die Trigger für Service und Diesel enthält, damit man mit diesen "Aufsatz" Maschienen am Feld reparieren und auftanken kann.

    Als Aufsatz für einen LKW möcht ich es gerne, da ich an den LKW einen Überladewagen anhängen will, um auch Sähmaschinen auffüllen zu können. Deswegen bleibt nur noch der Platz auf der Sattelplatte

    Zur Zeit verwend ich den Service-Anhänger in Kombination mit einem LKW und dem Überladeteil vom Horsch-Pack. Funktioniert soweit wirklich einwandfrei, jedoch mir die Kapazität des Überladeteils zu wenig. Deswegen wollt ich das gegen den Anaburger-ULW tauschen

    Wenn jemand weis, wo man sowas herbekommt, wärs toll!

    Danke schon mal im Voraus!

  • Danke! Sollte funktionieren.

    Am besten wär natürlich ein Aufsatz auf die Sattelplatte, aber wird auch so irgendwie gehen...

    Update:

    Hab den Aufbau mal getestet, funktioniert einwandfrei, sowohl wenn dieser auf den Boden ist oder auch auf den LKW. Alle Funktionen, die ich wollte, hat der!

    Ist hald ein bischen groß, vielleicht gewöhnt man sich dran.

    Kann somit geschlossen werden...

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Nameless (15. April 2020 um 10:05)