Bitte um Löschung meines Accounts

  • Guten Abend,

    Hiermit möchte ich einen Admin des Forums bitten meinen Account komplett zu löschen. Offene Beiträge von mir können damit geschlossen oder auch ebenfalls gelöscht werden.

    Ich find es schade, ich hatte immer eine ziemlich hohe Meinung von euch aber ein Forum in dem ich meine Meinung nicht äußern darf ohne als abgehoben abgestempelt zu werden brauche ich für wahr nicht.

    Grüße.

  • Öhm ich habe dich nicht als abgehoben abgestempelt. Aber gut, Wortlaute kann man weiterhin interpretieren wie man möchte und es für sich selbst für gut empfindet. War nie meine intention dich zu deffamieren und wegen eines Hobbies schon erst recht nicht. Fakt, der Weidemann der da zusammen gepfuscht wird ist für viele User "besser als gar nichts".

    Deinem Wunsch zur Accountlöschung werde ich im Laufe der Woche nachkommen wenn das dann noch so gewollt sein sollte und wir hier wegen eines Hobbies einen auf Kinderkarten machen wenn 2 Meinungen aufeinander treffen.

    LG

    Alex

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ja das macht nen Unterschied. Was los mit dir ? So kenne ich dich garnicht ? Inzwischen evtl. etwas abgehoben ? Auch einfache Mods reichen uns schon aus, nicht vergessen das hier ist nur ein Spiel welches wir versuchen etwas zu verbessern durch "einfaches" Modding und dafür unsere Freizeit investieren. Wenn Hoffi das Hauptberuflich machen würde sehe das garantiert auch anderst aus.

    Ich schrieb hier ledeglich ob du inzwischen eventuell etwas abgehoben bist. Dazu noch mit ? Ja du machst schöne Modelle und Saubere Arbeit, aber deswegen ist das doch nicht das Maß aller Dinge ? Das hat auch alles mit Akzeptanz zu tun Ich muss deine Meinung nicht gut finden aber ich akzeptiere sie.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich habe auch nicht gesagt das ich meine Modelle als Maß der Dinge nehme, nirgends. Lediglich das der LS11 Weidemann nicht in den LS19 passt, allein die Frage danach, ob ich abgehoben sei, ist vollkommen überflüssig. Das ist so, als wenn jemand sagt ein 2018'er Passat ist besser als einer von 1999 und ihn dann fragst ob er abgehoben sei, weil er einen Passat von 2018 fährt. Das ergibt in keinster Weise Sinn.

  • Hey ihr zwei,

    ich habe euren Schlagabtausch verfolgt und finde das, was gerade passiert sehr unschön. Ich denke jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht. Jeder gibt hier sein bestes und jeder entscheidet was und im welchem Umfang er baut, oder umbaut. Und wenn da-hoffi der Meinung ist an dem Modell nichts zu machen, ist es seine Entscheidung, ebenso hat er erwähnt, dass es ein Bastelobjekt ist, welches er mal wieder aus der Schublade gekramt hat.

    Jeder von euch beiden hat vielleicht das eine oder andere falsche Wort verwendet, welches dieses Missverständnis ausgelöst hat.

    @gunthaa wenn du dein Konto gelöscht haben möchtest ist das deine freie Entscheidung. Schade wäre es dennoch, gerade wegen einen dummen Missverständnis. Wäre schön, wenn ihr wieder ein bisschen zur Ruhe kommen könntet.

  • Na wenn das den Unterschied macht.. ^^

    Dieser Satz wirkte auf mich sehr "überheblich" "abgehoben" , gerade im Zusammenhang mit dem lachenden Smiley. Mehr sage ich nun nichtmehr dazu, ich denke ich war in der sache möglichst neutral . Reisende soll man nicht aufhalten.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Es ist wieder sehr unterhaltsam hier. :popcorn:

    Dem kann ich mich nur anschliessen....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Ich fände es einfach schade, wenn heuer ein 3. Mitglied von Moddingwelt verschwindet.. Ich denke es ist nicht den Account zum löschen, geht euch einfach aus dem Weg ..(was bei einen Admin schwierig werden könnte aber dennoch) Ich will mich aber auch nicht zu viel einmischen

  • Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ein geschriebenes Wort anders klingt, als ein gesprochenes.

    Jetzt aber:

    Abkühlen, Runterkommen, Nachdenken, vielleicht entschuldigen und sich lieb haben. :empathy:

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Ich finde beides weder lustig noch amüsant. Aber schön wenn ihr euch an einer Meinungsverschiedenheit so erheitern könnt.

    Mehr gibts nicht zu sagen, sollte ja alles gesagt sein. Es ist nur ein Fucking Spiel, und reine Interpretations Sache wie Worte klingen. Wegen sowas "streite" ich mich nicht weiter. Egal ob ich Co Admin bin Admin oder der Papst. Ich hätte das genau so geschrieben wenn ich nur ein User wäre. Letztes Wort von mir für heute und glaubt mir ich versuche alles möglichst ohne Emotion und neutral zu schreiben. Schlieslich schrieb ich auch das ich dich so garnicht kenne.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So da dies hier scheinbar von Sachlicher ebene nur zu Belustigung führt mach ich zu um euch den Spaß zu Verderben. @gunthaa Falls du dein Meinung änderst und überschlafen hast gerne PN an mich

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Alex2084 24. November 2019 um 18:12

    Hat das Thema geschlossen.