grimmeMaxtron620_MULTI

  • Wollte den Grimme aus 2013 in 2015 schreiben. Hab die vehicleTyps auf category heschrieben. Die Shaders auf Version 3.
    Hab die i3d geändert Scripte auf vehicleshaderDirt geschrieben. Den vehicleShaderDirt aus der smaplemod eingefügt, den alten shader gelöscht.
    Ich seh das Fahrzeug im Shop kann es aber nicht kaufen.

    Die Log sagt.

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
    Memory: 12268 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0 NVIDIA 344.75
    Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Iris Schuster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: grimmeMaxtron620_MULTI
    Load mod: MoneyModLS15
    Error: Not all prerequisites of specialization fruitPreparer are fulfilled
    C:/Users/Iris Schuster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MoneyModLS15/LS15Money.lua:49: attempt to index global 'LS15MoneyEvent' (a nil value)
    data/sky/sky_day_night.i3d (7.33 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.55 ms)
    data/sky/hail.i3d (1.00 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.93 ms)
    data/maps/map01.i3d (8130.88 ms)
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (56.32 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (387.82 ms)
    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (15.54 ms)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (37.86 ms)
    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (9.88 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (37.86 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (17.54 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (5.84 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (4.89 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (22.56 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1.62 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.48 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (17.72 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (1.64 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (8.81 ms)
    Error loadVehicle: unknown type 'grimmeMaxtron620_MULTI.grimmeMaxtron620' in 'C:/Users/Iris Schuster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//grimmeMaxtron620_MULTI/grimmeMaxtron620.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'grimmeMaxtron620_MULTI.grimmeMaxtron620' in 'C:/Users/Iris Schuster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//grimmeMaxtron620_MULTI/grimmeMaxtron620.xml'


    Was mach ich falsch.
    Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

    Gruss
    Iris
    ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Traktoriris (9. Februar 2015 um 12:15)

  • Hallo Iris,
    Das nächste Mal beim Support die Log in einen Spoiler packen oder der Übersicht halber einfach als Anhang hochladen.
    Aber nun zu deinem Problem
    Die log sagt, dass noch ein paar Einträge zu fruitPreparer fehlen.
    Das kann die workarea oder einfach nur der sound sein.
    Vielleicht einfach noch die modDesc und grimmeMaxtron anhängen.

    MFG 2modding2technik

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.