Zunhammer Tridem

  • Hey Leute :moin:

    Heute stelle ich euch eine versuch von mir vor

    Ich Arbeite zur zeit am Zuhammer 18500pu und versuche ihn auf ein Tridem zum machen

    Das ist das erste Bild von ihm


    https://www.modding-welt.com/gallery/index.…nhammer-Tridem/mfg lszocker199733


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • kann sein aber ich habe es ihn bekomnen alles geht aber das pumproh ist immer noch nicht an der stelle wo es ihn so könnte mir da einer helfen


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Aus deinem Satz werde ich irgendwie nicht schlau? :/

    Sofern es nur das Problem ist; meinst du vielleicht den Attacher im GE vom Schlauch, der nicht 'automatisch mitgewandert ist'?
    Dazu müsstest du im GE vielleicht nochmal alles durschauen, was vielleicht eine Art Attacher sein könnte und diesen dann passend mit dem Kreuz verschieben ;) (Anders kann ich es mir nicht vorstellen, aber angeschaut habe ich es mir auch noch nicht...)

    Da das ganze aber auch nicht ganz, wie ich den anderen zustimmen muss, nicht sehr real herüber kommt, ist meine Frage an dich:
    Muss es unbedingt das Zunhammer mit Gülleschlauchanschluss sein? Denn so ein Umbau wirklich gut zu machen kostet Zeit und Ahnung :D Nichts gegen deine Fähigkeiten, ich könnte es aber auch nicht ;)

    Ich habe da nämlich mal geschaut und ein paar Andere gefunden (nicht alle getestet...)
    Joskin Pumpfass 25000 TRS TRIDEM
    Joskin Euroliner 22500 TGA
    Schuitemaker Robusta 260
    Kotte Garant VTR 25.000
    Bossini B200
    Vielleicht gefällt dir da ja etwas von und du möchtest das Zunhammer gar nicht mehr :D

    8 Mal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (27. Juli 2014 um 14:07)

  • Das wird jetzt wohl hart klingen, aber ein einfaches langziehen im GE reicht da wohl nicht aus, wie tr3n3ro schon sagte, das gehört eigentlich in Maya oder ein ähnliches Programm. Meiner Meinung nach ist das nix halbes und nix ganzes.

    Mehr sag ich dazu mal nicht.

    signaturkomprimiert5qu7c.png