Wie kann ich ShuttleControl in einen mod Einbauen?

  • Hallo Fiete!


    Da du hier ja noch Relativ Neu bist (Naja 25 Beiträge sind schon fast nicht mehr "Neu" ;) ), bekommst du jetzt einmal einen nett gemeinten Rat von mir:


    Gewöhne dir hier bitte an, ein "Bitte" und ein "Danke" an den Tag zu legen. Wir pflegen hier im Forum einen äußerst guten Umgangston miteinander - auf das sind wir auch ziemlich Stolz.
    Du wirst dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du 5 Buchstaben mehr tippen musst und du somit deinen Beitrag unseren Standards anpasst.


    Bitte also in Zukunft etwas drauf achten und, heute noch, deinen Beitrag hier etwas Konformer aufbauen bitte - also Bearbeiten.
    Danke!


    Bekommst jetzt auch eine PN von mir, wo andere Wichtige Themen für unser Forum angeführt sind :thumbup:


    Christian

  • Wie man ShuttleControl in einen Mod einbaut, weiß ich leider nicht, dafür weiß ich, dass bei Blackys HagenstedtModified die ShuttleControl als zip dabei ist, die sich global in alle Fahrzeuge installiert, vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.